18. Geburtstag Bruder was schenken? (originell, verrückt)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit 18, also volljährig ist ja auch juristisch die Kindheit vorbei....mach ihm doch selber in einem Fotobuch einen Querschnitt durch eure gemeinsame Zeit in der Famile...man kann es wirklich toll gestalten...ich hab bei vistaprint welche gemacht,da kann mann ein Programm runterladen und gut mit arbeiten..Qualität ist auch gut...es ist natürlich schon viel Arbeit.Das ist jetzt nichts verrücktes,aber wenn du es toll hingekriegt hast eine schöne ,als Buch gebundene Erinnerung an seine Schwester.

ne Packung kippen, ne flasche Wodka und eine Packung Kondome :D

Versteh nicht wieso du dir nicht selber was überlegst . Hast du keine Fantasie ? Wir kennen deinen Bruder nicht, sowas ist was persönliches, also überlege selber und suche dir Ideen. hör auf es immer auf gemütlich zu machen und denk selbst nach

Was ist denn jetzt bitte so schlimm daran, dass ich nach Ideen und Anregungen frage?! Musst mir ja nich antworten. Außerdem gehe ich morgen sowieso in die Stadt und schau selbst mal nach was es so gibt.

0

So wars nicht gemeint sorry.

0
@86StylePolizei

ja okay, hat sich nur leider so angehört... aber es is alles okay, sry

0

Ich war zugegeben total schlecht drauf an dem Tag und hab es wohl unnötig an dir ausgelassen , also es tut mir leid dir muss es nicht leid tun du hast nichts falsch gemacht .

Leider habe ich auch heute keine Idee für dich , viel erfolg bei der suche weiterhin

0
@86StylePolizei

kann ja passieren ;)jeder hat mal nen schlechten Tag. Ich hab also schon mal ein Buch für ihn:" Vorsicht, Fahrschüler! unglaubliches aus der Fahrschule"

0

Gummipuppe. Ist immer ein Renner auf solchen Geburtstagen^^

Was möchtest Du wissen?