18 Geburtstag alleine verbringen? ..

8 Antworten

Vielleicht kannst du ja die Gelegenheit nutzen und Verwandte oder Freunde besuchen, die etwas weiter weg wohnen?

Falls nicht, würde ich mir an deiner Stelle eine richtig schöne Zeit machen: Mir ein gutes Buch kaufen, für die Nacht zum 18. ein schönes Hotelzimmer buchen, früh ins Bett gehen, mich am Morgen für diesen besonderen Tag hübsch machen, das opulente Geburtstags-Frühstücksbuffet ausgiebig genießen und dann einen Wellness-Tag einlegen: Schwimmen, Sauna, vielleicht auch eine Anwendung oder ein Friseurbesuch, je nachdem, was du magst und was der Geldbeutel dann noch hergibt :)

Nutze die Gelegenheit und plane etwas, was du schon lange mal machen wolltest, wo du aber nie zu kamst.
Gönn dir, was du dir nur gönnen kannst, unternimm, was dich glücklich macht. Auch allein kann man glücklich sein. Und das ist meines Erachtens eine wichtige Erfahrung im Leben.
Und ggf. lernst du bei der Gelegenheit neue Menschen kennen.

Mach etwas besonderes an diesem Tag, was man alleine eh viel besser genießen kann. Und die große Fete gibts, wenn alle wieder da sind.

Wie meinen 18. Geburtstag feiern?

Ich werde bald 18 und muss irgendwie meinen Geburtstag feiern, weiß aber nicht was ich machen soll. Eigentlich will ich gar nicht feiern, aber was kleines muss ich mit ca 7 Freunden schon machen. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

18. Geburtstag in 11 Tagen! Was tun?

Hai (;;

"Oh mein Gott...nur mehr 11 Tage, dann werde ich 18." Ich bekomme gerade voll den Stress. Was soll ich bloß an meinem 18 Geburtstag machen?

Also...mal kurz ein paar Infos: Ich bin ein Mädchen, eher schüchtern und habe 2 Cousienen, welche irgendwie meine besten Freudinnen für mich sind. Ich möchte meinen 18. Geburtstag am liebsten mit ihnen feiern. Ich finde man sollte seinen 18. Geburtstag schon etwas feiern und will ihn ja auch feiern, nur ich weiß nicht wie.!!

Ich persönlich dachte an...zuerst Kino gehen, dann Christkindelmarkt und zum Schluss Zuhause feiern->nur wie feiert man Zuhause? Was kann man da so machen (Spiele, welchen Alkohol kaufen, Zigaretten, Eltern sind Zuhause und wissen nicht dass ich schon mal geraucht-zu viel getrunken habe=irgendwie blöd?? Sind 2 Freundinnen zu wenig zum feiern?

Mir macht nur irgendwie das Angst, dass ich dann der Verantwortliche für diese Party bin und ich dann nicht weiß was wir machen sollen während der Party :/ ..hmm

Könnt ihr mir bitte Helfen! Was haltet ihr von meiner Idee? Eure Vorschläge?? Bitte um Hilfe, mach mir echt grad voll den Stress!!

Bitte und Danke im Voraus ;)

Lg AnGi2 <3 :) ...

...zur Frage

Geburtstag unmotiviert?

Hallo,

Ich habe am Freitag Geburtstag und möchte nichts unternehmen. Das ist für mich absolut typisch. Mein einziger Wunsch war das ich zu meiner Freundin kann oder sie zu mir kommt (Fernbeziehung). Jetzt das Problem. Ich hatte mich riesig gefreut da sie meinte sie komme zu mir ihr Vater würde sie fahren. Heute habe ich erfahren das er vielleicht erst so gegen 16 Uhr losfährt und um 18:30 Uhr - 19 Uhr bei mir ist. Was soll ich den ganzen Tag machen ? Ich hasse jeden und hasse Geburtstage und andere Feiertage. Wollte eigentlich den Tag alleine mit meiner Freundin genießen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?