18 Geburtstag + Regen? Alternativen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soweit ich weiss besitzt der Europapark die Frechheit nichtmal einen Rabatt zu gewähren wenn man an seinem Geburtstag kommt. Demnach würde dem doch nicht wirklich Was im Weg stehen statt am 02.04. am Ostermontag dem 06.04. hin zu gehen, höchstens dass am Feiertag mutmaßlich mehr los sein wird.

ihr könnt ja auch abends weg gehen :) trinken...feiern usw.. :) ansonsten grillen etc...^^

Fragt sich nur ob der bei dem Sturm und dem schlechten Wetter fliegt ... Wetter.de sagt Dauerregen und ca. 30kmh Windgeschwindigkeit bei 5-8° Celsius vorraus.

1
@Sniper21Ghoste

Hui, und 405 Euro ist für einen 18'Jährigen nicht so erschwinglich :o ... Aber Danke für deinen Vorschlag!

0

Paintball gibt es auch drinnen

Was möchtest Du wissen?