18 Geburtstag -im kleinen kreis-aber wie &wo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuhause, kleinen Raum mieten, bowlen,  ine bar / Club wenn deine Gäste alt genug sind 

Liselotte98 10.01.2016, 21:40

Ich habe nicht viele Infos geschrieben, ziemlich doof-sorry. 😐 aber ich meinte Familie, Freund & wenn nur 2 Freundinnen. & viel Geld steht nicht zur Verfügung,  da meine Eltern & ich auf Auto suche sind.😕

0
Liselotte98 10.01.2016, 21:41

Aber Bowling ist eine gute Idee & ich habe es sogar schon ausgerechnet mit allem drum & dran.... trd sehe teuer. Deswegen bin ich am überlegen gar nicht zu Feiern... aber irgendwie auch voll öde...😐

0
TennyChan 11.01.2016, 14:43
@Liselotte98

feier is doch immer schön. Wie wärs mit Billiard wenn ihr nur so wenig seit könnt ihr auf 2-3 Tische spielen

0

Zu Hause? Etwas zu mieten lohnt sich ja nicht....

Liselotte98 10.01.2016, 21:43

Ja mieten lohnt sich eig echt nicht, auch wegen Geld halber her & den wenigen Gästen. 

Aber zu hause ist sehr schwierig.  Wohne in einer Siedlung, in einer Wohnung, im 1. Stock, bei meinen Eltern,  mit Bruder & im Haus ältere Damen & kleine Kinder. ...😐

0

Was möchtest Du wissen?