18. Geburtstag - wie soll ich feiern?

2 Antworten

Es soll auch ohne hemmungslosen Alkoholgenuss schon tolle Parties gegeben haben! ;-)

Aber im Ernst, Du wirst wohl wissen, wieviel Deine Freund trinken und welche Getränke sie bevorzugen. Ausser Getränken solltest Du natürlich auch was zu Essen anbieten. Die meisten werden wohl nichts gegen Pizza haben, also kannst Du entweder für alle bei Gelegenheit was bestellen oder selbst mehrere Bleche vorbereiten und die dann nach und nach von jedem belegen lassen und nacheinander backen.

Chili con carne wäre auch ne nette Idee.

Und Spiele bei denen alle mitmachen könnten und sollten. Und Musik darfst Du nicht vergessen. Genügend Sitzgelegenheiten müssen her.

Und alle Zimmer, bei denen der Eintritt verboten ist abschliessen.

Eine gute Idee wäre es auch wenn Du tatsächlich nur Leute in die Wohnung lässt, die Du eingeladen hast!

hab mir zum 18. Geburtstag ne Glatze machen lassen vom Kumpel. War total geil....

4

Haha, aber erstens bin ich mit meiner Frisur zufrieden und zweitens kann ich meine Gäste ja nicht 5 Stunden oder so, damit unterhalten, wie ich mir eine Glatze schneiden lasse ;))

1
4
@Jumpy123

Da bleibt immer noch das Problem, dass ich meine Haare mag und ich niemals ne Glatze haben wollte

1

18. Geburtstag im Februar?

Habe Anfang Februar Geburtstag, wo es also noch echt kalt sein wird.
Ich weiß leider noch nicht was ich unternehmen kann.
Ich bin weiblich, habe vor 10 Leute einzuladen und ich will in keine Diskos oder Shishabars etc.
Zuhause können wir nicht feiern da wir im Moment alles neu einrichten und es bis dahin nicht fertig sein wird.
7 von meinen Freunden sind selbst noch 17.
Ich habe überlegt Bowling Spielen zu gehen, weiß aber nicht ob das nicht zu langweilig wird und teuer wäre es auch (angenommen ich buche so ein Partypaket in dem Essen etc inbegriffen ist, wären 20€ Pro Person also 200€)
Oder fändet ihr es okay zu einem Geburtstag eingeladen zu werden aber einen Teil selbst bezahlen zu müssen?

Wenn euch noch eine Alternative einfällt, würde ich mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Was kann man schönes zum 18. Geburtstag für jemanden Basteln?

Hey leute,

meine Cousine hat in ein paar Monaten Geburtstag und sie wird 18,

aber ich weiß nicht was ich schönes Basteln könnte zum Geburtstag.

Nur Geld mit einer Karte ihr zu schenken finde ich langweilig.

Was habt ihr zum 18. Geburtstag bekommen ?

Oder was habt ihr jemandem zum Geburtstag schönes gemacht ?

Ich hab es zwar schon "gegoogel" aber ohne Erfolg.

Liebe Grüße

Katrin

...zur Frage

Wie an 14. Geburtstag Geschenke auspacken ohne lw?

Hi, ich feiere im Juni meinen 14. Geburtstag. Ich habe vor 15 Leute einzuladen. Gleichviel Jungs, wie Mädchen. Bis jetzt warens an meinen Geburtstagen eher so um die 6 Leute und da konnte man Flaschendrehen machen, ohne dass es langweilig wurde, da es ja nicht so lang ging. Aber diesmal wären es ja 15. Wie kann man das machen ohne dass einem langweilig wird? Ich habe bis jetzt nur so einen komischen Spruch, wo man es immer weitergeben muss (z.B: an den mit der grössten Nase, odr so). Aber mir gefällt das ehrlich gesagt nicht so. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Musicalstar an 18. Geburtstag singen lassen?

Hallöchen, Community! 😄

In 4 Jahren bin ich Achzehn Jahre alt. Ich habe mir öfters Gedanken gemacht, was ich mir wünschen würde. Ich bin ein großer Musicalfan speziell von Oedo. Und er ist gerade am Anfang seines Musicalstadiums Aber ich finde ihn jetzt schon genial! Da stellt sich mir die Frage ob es gehen würde ihn einzuladen für mich an meinem 18. Geburtstag zu singen. (Er ist dann wahrscheinlich 31) Glaubt ihr das ginge?

...zur Frage

18 Geburtstag. "ruhige" feier

Also ich werde in ca 2 Monaten 18. (ich überlege das jetzt schon damit die Leute sich an dem Tag auch ncihts vornehmen, bevor gleich wer sagt hast doch noch zeit..)

Ich würde den gerne Feiern. Nur bin ich nicht mehr so der Party typ und Alkohol trinke ich auch kaum. Klar können meine Gäste was auf meiner Feier, oder was auch immer ich dann mache trinken (; aber soll halt kein besäufnis sein bei dem ich dann nur zum alc kaufen da bin.

Hat jemand eine idee was man noch machen kann? sollen nur ein paar ( um die 10, auch jungs) leute werden.

hab schon überlegt im Garten dann einfach nachmittags anzufangen, gemütlich grillen und cocktails und so trinken und abends dann halt feuer oder so.. aber sollt halt nicht so langweilig sein.. . oder nur cocktails trinken gehen.. aber ich weiß nicht, ich weiß ja auch nicht wie gut das wetter im mai schon ist ..

...zur Frage

Am 18. Geburtstag was machen? Brauche Ideen :D

Hi,

ich werde bald meinen 18. Geburtstag feiern und würde mit 7-8 Leuten Feiern. Die sind alle so zwischen 15 und 18 Jahre alt.

Ich bin planlos und weiß nicht, was man machen kann.

Raum mieten, Disco oder Bowlen gehen habe ich keine Lust.

Was kann man zu hause machen, ohne dass uns langweilig wird ?

Bitte keine Antworten wie "saufen" oder "Disco"

Wäre essen gehen eine Gute Idee, oder wird es zu langweilig? Was könnte man dann hinterher bei mir zu Hause machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?