18. Geburtstag - Wer hat gute Ideen? :)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein also so kannst du nicht feiern das heißt können schon aber hallo ? es istdein 18 geburtstag du musst so richtig reinfeiern dafür kann man spgar ein party haus mieten wo natürlich auch mal was kaputt gehen darf oder feier bei dir aber naja wenn da was kaputt geht :( naja is deine entscheidung aber das fände ich ganz gut also bowlen gehen kannst du auch nechstes jahr aber man wird nur einmal erwachsen

ja schon , aber erstens bin ich nich so der party typ und zweitens find ich eine party mit party raum und 50 leuten zu oberflächlich... ich möchts "in meiner clique" machen und mich nich vollsaufen lassen bei lauter musik und blödem rumgestehe in nem partyraum.. was anderes macht man da ja nicht wirklich.. für sowas geh ich dann mal abends weg... is das gleiche... klar muss bisschen partystimmung her beim reinfeiern, aber die kommt dann bei mir zuhause (da geht nix kaputt ;) ) davor möcht ich was "spaßiges" und chillige unternehmen... und nur weil man 18. wird heißts ja nich dass man erwachsen wird ;) aber danke für deine antwort^^

0

Was möchtest Du wissen?