18 Geburtstag - Halle mieten oder zu Hause?

2 Antworten

Naja kommt auf die Eltern an, ich würde an Eurer Stelle eher eine Halle mieten oder eben draußen z.B. hatten wir früher immer so ein Grillplatz gemietet, aber derzeit ist das Wetter ja auch nicht soo prall :)

Habt ihr einen Garten ? Dann mach doch ein Gartenfest.L G juweda

Mein Geburtstag ist Anfang September, also wenn es da noch warm ist dann wäre das eine gute Idee :)

0
@MrsHoran1995

Meine Freundin hat am 18.12 Geburtstag und sie hat mal eine Mottoparty gemacht .Das Thema war Penner ,wir haben uns warm angezogen(aber so richtig Pennerkleidung) und sie hat Fässer aufgestellt mit kräftig Feuer drin.War richtig super und garnicht kalt.

1

Wo und wie soll ich meinen 18 Geburtstag feiern?

Yo!

Aktuell bin ich am überlegen wie ich meinen 18. Geburtstag feiern soll. Mir ist es halt wichtig, dass es etwas besonderes wird, gut dass möchte wahrscheinlich jeder, aber mit besonders meine ich halt, dass ich nicht einfach ne langweilige halle buche und gut ist. Es sollte irgendwie zumindest etwas außergewöhnlich sein, leider ist mein Budget nicht soo enorm hoch, aber ich denke trotzdem dass man daraus was machen kann.

Es sollen so ca 40-50 leute werden. Und da ich im Sommer Geburtstag habe, stehen die Chancen gut, dass schönes wetter ist.

Ich möchte kein durchgehendes Unterhaltungsprogramm aber es soll halt nicht einfach eine Halle sein.

Ich wohne in der Nähe von Dortmund und es wäre natürlich schön, wenn es nicht sooo weit weg wäre.

Also ich würde mich sehr über Ideen oder Anregungen freuen!

Dankee schonmal und hat rein!

...zur Frage

Wo kann man einen 18. Geburtstag feiern (Location)?

Hallo, ich werde in einem Monat endlich 18 und würde meinen Geburtstag gerne feiern. Das Problem allerdings ist, dass ich nicht weiß, wo ich den Geburtstag feiern kann. Da wir nur eine kleine Wohnung haben, ist es bei uns zu Hause ausgeschlossen. Am liebsten möchte ich privat feiern, also nicht beispielsweise in einer Disco. Maximal möchte ich 20 Leute einladen und da einige nicht direkt aus meiner Stadt kommen, wäre es gut wenn sie auch direkt hier übernachten könnten, damit sie halt auch was trinken können (war bei anderen auch immer möglich).

Habt ihr Ideen, wo man den Geburtstag feiern könnte?

...zur Frage

Wo und wie kann man den Geburtstag mit 20 Leuten feiern, wenn es daheim nicht möglich ist?

Ich lade ca. 20 Leute ein kann aber nicht zuhause feiern und möchte auch keinen so teueren Raum nur für 20 Leute mieten. Hättet ihr Ideen ?

...zur Frage

Die zum Geburtstag einladen?

Hallo, in April habe ich durch einen alten Freund(17) mit den ich nach 9 Jahre wieder Kontakt habe sehr viele seiner Freunde kennengelernt. Ich würde gerne paar seiner Freunde(Jungs und Mädchen) die von Anfang an offen mit mir geredet haben gerne einladen. Ich bin leider eine sehr stille und schüchterne Person, wenn ich viele neue Menschen auf einmal kennenlerne. Ich habe zwar erst in Oktober Geburtstag aber mache mir jetzt schon Gedanken darüber, da es mein 18. Geburtstag ist und ich einmal im Leben meinen Geburtstag groß feiern möchte. Nur weiß ich nicht, ob ich diese Gruppe wo ich nur einpaar davon einladen werde, einladen soll. Da wir uns in Oktober erst paar Monate kennen.. Was meint ihr? Danke für die Antworten

...zur Frage

wo kann ich meinen 18. Geburtstag in Berlin feiern?

Ich werde bald 18. und würde gerne ein Location in Berlin mieten und dort feiern, damit ich auch alle Freunde und bekannte einladen kann (was ich bei mir zu Hause nicht machen kann)

Leider finde ich einfach NICHTS, wo auch Leute unter 18 (habe halt auch Freunde die nicht volljährig sind) hinkönnen und das für mich bezahlbar ist. Wenn es dort Getränke gibt und diese humane Preise haben, würde ich eine Miete bis ca 370€ bezhalen. Wenn ich mich selbst um die Getränke kümmern muss, deutlich weniger. Hat irgendjemand da eine Idee? Achso, und außerdem sollte das jetzt nicht am Rand von Berlin sein, sondern schon eher mittig und gut zu erreichen. Vielen Dank für Antworten schon im Vorraus.

...zur Frage

Wo kann man bei Weyhe einen Raum für einen 18.Geburtstag mieten?

Hey Leute, ich habe ein kleines Problem Ich möchte mein 18 Geburtstag ordentlich feiern und suche speziell ein Partyraum den man sich für ein Abend mieten kann wenn möglich günstig. Ich Wohne in Weyhe 28844. Die Entfernung sollte nicht zu groß sein also leeste, syke, Melchiorshausen, barrien wäre noch ok. Kennt da jemand was

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?