18. Geburtstag - Geschenk

3 Antworten

Es gibt eine Flasche wo was süßes drinnen ist (zb.bei nanu nana) und das muss dann nur noch mit Wodka aufgefüllt werden. Habe ich meinem Freund ( 18) auch schon geschenkt fand er Super. Und vllt. noch ein Zubehör für sein Auto oder so ?

Hilfe! geschenk zum 18. geburtstag

mein bruder wird demnächst 18 und ich habe keine ahnung was ich ihm schenken könnte. habt ihr ideen was ich ihm schenken kann?

...zur Frage

Kennt ihr peinliche aufgaben für einen gebi?

Hey ich brauche für den geburtstag meiner freundin ( sie wird 16) ein paar peinliche wittige und eklige aufgaben die aber auch zu schaffen sind. Und habe ihr eine ideaal man ihr an geschenk als "highlight" schenken könnte ? Bei einer anderen freundin haten wir als highlight eine piniata 😊

...zur Frage

Habt ihr Ideen für "dumme" Geschenke?

Servus ^^ Ein Freund von einem Kumpel und mir wird in nächster Zukunft 17 und wir wollten Ihm ein lustiges Geschenk machen: Wir wollten eine Box mit verschiedenen unnützen DIngen machen und bis jetzt haben wir schon:

• 1 Paar Fake-Croggs
  • 1 goldebe Bauchtasche
  • 1 RTL "Snapback"
  • 2 goldene Ketten
  • 1 3XL Badehose

Habt ihr noch Ideen ? Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Klopfer(Schnaps) als Geschenk

Hallo Communtiy,

Ich will einem guten freund eine packung klopfer zu seinem 18. schenken. Es ist nur so, dass ich ihm die Packung nicht einfach in die hand drücken will. Hat jemand eine Idee, wie man mit 25 klopfern ein lustiges spiel machen kann, wo er zum beispiel irgendwas tun muss und dann trinken muss.

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

18.Geburtstag Bruder Geschenk?

Mein bruder wird im Februar 18.Ich habe ein gutes verhältniss zu ihm deswegen würde ich ihm gerne auch etwas"grösseres" schenken aber auch etwas persönliches...jemsnd eine idee?:-)

...zur Frage

Was soll ich meinem Kumpel zum 18. Geburtstag schenken?

Hallo, Mein Kumpel hat nächste Woche seinen 18. Geburtstag. Ich und paar andere wollen ihm zusammen etwas schenken (Budget: ca. 50€-60€) wir haben nur noch keine Ahnung was. Hat jemand von euch vielleicht eine coole Idee? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?