18. Geburtstag - Aktionen / Spiele, die nebenbei laufen

1 Antwort

Wie wäre es mit einem Body-Painting (z. b. mit Badesachen drunter), dabei kann man sich kreativ ausleben und muss nicht durchgehend statt finden....gutes Gelingen :-)

...oder einen Lieder-Kreativ-Wettbewerb...gutes Gelingen :-)

0
@Pummelweib

...und Gegenstände (nach Wunsch) bemalen mit Siegerehrung (oder auch ohne)...gutes Gelingen und einen tollen 18. Geburtstag :-)

0

18. Geburtstag Feier Lagerfeuer?

Hey ihr lieben :)
Im Juni möchte ich meinen 18. feiern allerdings nicht sehr groß also nur die wichtigsten (15-20 Leute) ich möchte gerne ein Lagerfeuer bei uns im Garten machen hat sonst noch wer ein paar lustige Ideen? Mir fehlt da ein wenig die Kreativität :(
Und die idee mit dem Lagerfeuer findet ihr die gut?
DANKE! :)

...zur Frage

18. Geburtstag Motto Party Ideen

Hallo ihr Lieben :) Ich möchte zu meinem 18. Geburtstag eine Mottoparty machen, was sich ganz gut anbietet da ich an Fasching Geburtstag habe, dann nachfeier und sage "Fasching war noch nicht genug, wir legen einen drauf"

Leider habe ich noch keine gute Idee, da ich keine Standard Mottos machen möchte wie Bad Taste usw. Hat jemand welche Ideen? Danke im Vorraus

...zur Frage

22. Geburtstag feiern - Aber Wie?

Hallo,

ich feier bald meinen 22. Geburtstag. Nun suche ich gute Ideen etwas zu machen. Nen Raum hatte ich schon letztes Jahr, einfach nur im Club ist auch nicht der Brüller und zu Hause ist keine Option.

Ich hatte da an einen Partybus gedacht und danach einen netten Abend in einem Club - Aber ich weiß doch nicht so recht, ob es DAS ist..

Habt ihr noch gute Einfälle und Ideen für einen extravaganten und lustigen Abend ?

...zur Frage

18. Geburtstag, Ideen 💡?

Ich feiere meinen 18. Geburtstag im ein paar Tagen und fände es cool wenn irgendwas “besonderes” angeboten wird wie dass zb jemand Bilder mit einer guten Kamera macht oder ein Feuerwerk etc
Habt ihr noch andere Ideen die den Geburtstag einzigartig machen?

...zur Frage

Aktivitäten für den 18. Geburtstag?

Hallo Community. Gemeinsam mit einer  Freundin möchte ich unseren 18. Geburtstag feiern. Am Abend wollen wir natürlich ganz regulär eine Party machen aber am Tag wollen wir auch gerne eine spassige Aktivität machen. Hat jemand eine Idee was man auch mit mehreren machen kann, wo in Deutschland ist eigentlich egal. Vielen Dank im Voraus für eure kreativen Ideen. 💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?