18. geburstag von meinem freund. Was schenken oder unternehmen😎😁?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schlüsselanhänger für seinen baldigen Autoschlüssel! Koche seine Lieblingsspeise (musst Du evtl. erst für ihn lernen!), lade ihn in sein/Euer Lieblingsrestaurant ein, ein Gebetsteppich für unterwegs.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er noch nichts geplant hat, könnt du und seine/eure Freunde ihm eine große Überraschungsparty organisieren. Schenken kannst du ihm vielleicht ein schönes Erlebnis mit dir (Ausflug, Freizeitpark, Fußballspiel,...je nachdem was er so mag).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er noch nicht den Führerschein hat kannst du ihm eine Fahrstunde schenken. Die sind in der Regel nicht über deinem Budget ;) Oder eine persönliche Alkoholflasche (man kann sich die immer gravieren lassen) oder sowas in der Richtung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisismeeeee
10.08.2016, 13:38

Ja das mit der Fahrstunde ist eine super idee! DANKE ☺️

0

Leg mit seinen Freunden zusammen und schenk ihm einen Trip nach Barcelona ist gar nicht so teuer wie du vielleicht denkst. Ihr könnt auf jeden Fall das Stadion anschauen und vielleicht kriegst ja mit Glück ne Karte her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könnte sich ins Bett legen und den Tag auch einfach verschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat er denn für ein Hobby? Wie viel Budget hast du für das Geschenk? Vllt. kannst du dich ja auch mit seinen Freunden zusammentun, dann könnt ihr ihm ein größeres Geschenk machen, vllt. ein Städtetrip oder so...

Irgendwas wird dir schon einfallen!!!!

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisismeeeee
10.08.2016, 12:38

Er liebt fussball über alles und ist mega barca fan. Habe ihm vor kurzem ein trikot mit seinem lieblingsspieler gekauft.. Und mehr als 100-200 euro wollte ich auch nicht ausgeben da wir noch nicht sehr lange zusammen sind. Aber schonmal danke für deine liebe antwort :-)

0

Kauf dir neue dessous😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es der 18. ist dann mach mit ihm irgendwas was er erst jetzt machen kann. Er ist ja jetzt volljährig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisismeeeee
10.08.2016, 12:37

Ja schon, aber in clubs gehen ist nicht sein ding, und den führerschein hat er noch nicht.. Hmm

0

Wie ist dein Budget ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisismeeeee
10.08.2016, 12:36

Ich dachte ca. 100-200 euro da wir noch nicht lange zusammen sind

0
Kommentar von PositivesEtwas
10.08.2016, 12:40

Du solltest eigentlich schon ein bisschen mehr über sein Charakter aussagen, weil man kann ja nicht sagen:„ ja kaufe ihn Alkohol", obwohl es so voll der Langweiler ist und nicht gerne Party macht, was ja an einem 18. Geburtsatag üblich ist.

0
Kommentar von thisismeeeee
10.08.2016, 12:46

Er ist moslem. Also club party und sowas kommt nicht in frage ..

0

Was möchtest Du wissen?