18 geburtstag:) Spiele, Geschenke, Sketche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bevorzuge personalisierte Geschenke. Finde das empathisch, sehr herzlich und angenehm für das Geburtstagskind :) 

Rate Ihnen folgende Varianten: 

- Armband mit persönlichem Herzanhänger. Schauen sie bitte hier http://www.geschenkidee.de/armband-mit-personlichem-herzanhanger.html

- einen personalisierten Blumentopf. Man kann mit ihrem Gesicht oder mit ihrem Alter bestellen. Link hier https://myfacepot.de/.

- Emoticon Tasse mit Wochentagen. Text nach Ihren Belieben.https://www.geschenke-online.de/emoticon-tasse-mit-wochentagen-und-ihrem-wunschtext

Da ist es wichtig zu wissen ob es eine Party unter ein paar Feunden/inen ist oder eine große Party wo "richtig" gefeiert wird.

30112013 27.02.2017, 21:11

Sie feiert schon richtig, mit ca. 40-50 Leuten :)

0
FragMaxi 27.02.2017, 21:14
@30112013

Hmm da ist es schwer etwas zu Organisieren, vorallem wenn alle mitmachen sollen.

Spontan: Karakoke oder ein Roast als "Spiele" und als Geschenk, ein tolles Kleid mit passenden Schuhen. Ich kenne sie ja nicht daher ist es ein wenig schwer.

0

Was möchtest Du wissen?