18. Gebbi-was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass das mit dem Verkehrsschild lieber. Nach § 315 b StGB gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr (kann Freiheitsstrafen nach sich ziehen). Außerdem ist es Diebstahl was aber wahrscheinlich keine Beachtung finden wird weil das erst genannte schwer wiegender ist. Unter Alkoholkonsum hat das zwar andere Folgen aber muss alles nicht sein oder?

also meinst du eher etwas das du fürs leben hast, oder dir in errinnerung bleibt? ich wurde an einem montag 18, haha nicht gerade der beste tag, aber ich habe mit meiner ex-freundin und 2 Kollegen etwas getrunken, sind durch die stadt gezogen, und haben einfach nur spass gehabt. am nächsten morgen hatte ich eine grosse holzige Schachfigur, einen aufklappbaren holztisch in meinem garten, 2 volle alkohol flaschen und einen kater. also war es alles in allem ein super Geburtstag...

Was möchtest Du wissen?