18 Fragen für Geburtstagsgeschenk

0 Antworten

Ausländerstiefvater ausweisen lassen?

Meine Mutter hat vor sieben Jahren einen Russen im Urlaub kennengelernt. Er ist wesentlich jünger als sie und hat sie von Anfang an um den Finger gewickelt. Alle Warnungen hat sie missachtet und ihn dann heimlich irgendwo in Europa geheiratet, da es in Deutschland irgendwie nicht möglich war. Offenbar ist er aber nur daran interessiert gewesen, sich hier ein schönes Leben zu machen, denn er wohnt nun schon fünf Jahre im Haus meiner Mutter zusammen mit mir (18) und meiner Schwester (14). Er schläft bis um 12 Uhr, sieht nur fern und trinkt auch täglich Alkohol. Er hatte mal kurz einen Job, aber den konnte er nicht behalten, weil er sich weigert Deutsch zu lernen (Er spricht nur Russisch und kaum verständliches "Englisch"). Er ist lieb zu mir und meiner Schwester, aber mit meiner Mutter streitet er jeden Tag lautstark bis spät in die Nacht. Daher schlafen sie auch schon fast ein Jahr nicht mehr im gleichen Bett. Sie will, dass er auszieht und am besten zurück nach Russland geht, aber er weigert sich das Haus zu verlassen. Es gibt übrigens auch keinen Ehevertrag. Bisher war alles verbal, aber es wird immer heftiger im Haus und meine Schwester hat schon richtig Angst davor, dass es bald mal richtig knallt. Was können wir tun? Danke, Gruß Marie.

...zur Frage

18 Geburtstag! Idden für Überraschung

Hey Leute, ein Kumpel wird 18 und ich will irgendwas lustiges mit ein paar Freunden für ihn machen, irgendwas was ihn so ein bisschen lächerlich macht. Also neben dem normalen Geschenk. Irgendein Spiel oder sonst was, irgendwas lustiges. Habt ihr irgendwelche Ideen? Bin für jede Hilfe dankbar ;)

LG robi161

...zur Frage

Mann hat morgen Geburtstag. Rat?

Hallo, möchte morgen meinen Mann überraschen. Tisch decken, paar Dekos, Herzschokos zerstreut aufn Tisch, Blumen. Und was schönes kochen. Wenn er von der Arbeit kommt, dass er sich dann freut. Denkt ihr ich soll ihm noch ein Geschenk kaufen? Wüsste aber nicht was. Hab ihm in den Jahren alles gekauft was er mag.

...zur Frage

Klopfer(Schnaps) als Geschenk

Hallo Communtiy,

Ich will einem guten freund eine packung klopfer zu seinem 18. schenken. Es ist nur so, dass ich ihm die Packung nicht einfach in die hand drücken will. Hat jemand eine Idee, wie man mit 25 klopfern ein lustiges spiel machen kann, wo er zum beispiel irgendwas tun muss und dann trinken muss.

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

GTA 5 2 Storys auf Einmal Spielen?

Hallo Leute ich wollte mal was fragen. In der GTA fünf story kann man ja mit dem Handy automatisch speichern und da wollte ich fragen wenn man auf neues Spiel drückt ob man dann trotzdem den anderen Spielstand den man gespeichert hat auch noch spielen kann also über zwei verschiedene Spielstände man hat ja sieben Freiplätze um zu speichern Bitte um Hilfe Danke

Lg LucaradoHD

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk meiner Mum?

Ich mache meiner Mutter selbst gebastelte lose das einzige was mir fehlt sind ideen was sie gewinnen könnte was kann man da so machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?