18, erste beziehung, erster kuss

3 Antworten

Hört sich doch ganz gut an. Also er mag dich auf jeden fall. Und so habe ich mit meinem Freund auch angefangen, ist schöner so ganz langsam.

Hi.

Das er dich mag, kann man daraus schließen. Es ist eindeutig besser alles langsam angehen zu lassen, denn so kannst du dir sicher sein, dass du nichts bereust und wirst nicht schnell langweilig.
Wenn du unbedingt wissen willst was er denkt und fühlt, dann solltest du ihn einfach fragen oder kennst du seine Freunde?

Wenn viele sagen das er ein ...... ist, würde ich es wirklich langsam angehen, denn ich kenne das aus eigener Erfahrung. Egal wie süß er zu dir ist und es so wirkt als hätte er sich geändert. Ist es oft so, dass sie trotzdem noch nach anderen Mädchen ausschau halten und gerne mal flirten. Grade wenn sie von sich selbst überzeugt sind und wissen, dass sie jede rumbekommen.

Ich würde an deiner Stelle dich einfach weiter mit ihm treffen und einfach abwarten, was die Zeit bringt und gucken was passiert, schließlich hast du nichts zu verlieren.

Liebe Grüße:)

Vielen dank für deine Antwort (: !

0

Hast du keine Freundin mit der du drüber reden kannst ?

Doch.. (:

0

Ich will den Kuss aber auch nicht?

Mein Date wollte mich beim verabschieden glaube ich küssen aber ich habe ihn stattdessen umarmt weil es mir (beim 2. Date ) zu früh war. Wir sind schon Hand in Hand die meiste Zeit gelaufen und er gefällt mir auch sehr aber ich weiß nicht ob ich beim 3. Date bereit wäre. Wir gehen das nächste mal ins Kino und alle sagen mir dass es da sicher passieren wird aber ich habe noch nie geküsst aber er schon.. (ich 16 er 18) Ich mag ihn auf jeden Fall sehr und ich hätte nichts dagegen ihn zu küssen aber wäre er stark beleidigt wenn ich es erst ab dem 4. Date vielleicht zulassen würde? Ich habe starke Angst vor dem ersten Kuss..

...zur Frage

Wie reagieren Jungs auf neue Schülerin?

Wie merkt man bei der ersten Begegnung, ob der Junge (17/18) einen toll findet etc?

...zur Frage

Hab Angst vor meinem ersten Kuss und keine Ahnung ob ich das hinbekomme ,hilfe?

Hey :) also in meiner letzten Frage hab ich die Situation mit einem Jungen (16 ,damit 1 Jahr älter als ich) beschrieben & euch gefragt was das eig zwischen uns ist. Danke für eure Antworten :) Also gestern hat er mich gefragt (also geschrieben) wie ich seinen ,,Bussi'' fand den er mir gestern bei unserem spontanen Treffen gab , welches nur 5 min gab Er meinte dass ich danach voll rot gewesen bin, was sein kann. Ich hab dann so als Antwort geschrieben, dass er mir gefallen hat und er das öfters machen kann😏. Darauf hat er dann geschrieben , ,,ohh❤ vll bald Mund😏❤'' Und wie gesagt wir sind nicht zsm. Ich würde ihn schon gerne küssen nur ist das Problem dass ich noch nie einen Jungen geküsst hab , und er schonmal ne Beziehung hatte und ich eben nicht. Ich hab so Angst vor dem Kuss und er weiß wie schüchtern ich bin, hat er ja beim Treffen gemerkt. Ich hab so gezittert und war richtig nervös und aufgeregt. Ich hab echt keine Ahnung ob ich das hinbekomme mit dem Kuss. Wenn er mir nur so einen kurzen gibt dann ist das ja voll die chillige Sache aber wenn er mich ,,richtig'' küsst? Könntet ihr vielleicht eure Erfahrungen oder einfach nur Tipps schreiben , denn ich hab echt Angst vor meinem ersten Kuss..

...zur Frage

Woher wusstet ihr wie ihr beim 1. Kuss küssen sollt?

Mich würde mal folgendes interessieren...

Wie fühlt sich der 1. Kuss so an? Bzw. wie hat sich der für euch angefühlt?

Bzw. wie ist die Kombination jemanden zu küssen den man sehr sehr gern hat? Ich hatte den 1. Kuss noch nicht deshalb frage ich...

Kann man solch einen Kuss dann schon leidenschaftlich nennen?

...zur Frage

ICH SUCHE "KUSS-TIPPS"!

Hey hey Leute,

es gibt bestimmt gute Küsser unter euch....

Ich würde gerne ein paar "Kuss-Tipps" kennen, z.B. Was macht das Küssen schöner?, Wie sollte man küssen?, usw...

Könnte mir da jemand helfen??

Bitte!

DANKE, im voraus!

...zur Frage

Wie fühlt such ein zungenkuss an?

Hallo leute ich w 12 wollte Frage wie sich ein Jungen Kuss anfühlt und wie ein zungen Kuss geht denn ich wollte mein Freund mit Zunge küssen er ist auch unerfahren und wollte mich aber auch mit Zunge küssen (wir haben uns mal geküsst aber ohne zunge) er meint über Whatsapp das er mich gerne mit Zunge küssen will ich hab geschrieben das ich es auch möchte aber wir haben null Ahnung
Also wie geht ein zungen Kuss ? Wie fühlst sich ein zungen Kuss an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?