18, erste beziehung, erster kuss

3 Antworten

Hört sich doch ganz gut an. Also er mag dich auf jeden fall. Und so habe ich mit meinem Freund auch angefangen, ist schöner so ganz langsam.

Hast du keine Freundin mit der du drüber reden kannst ?

Doch.. (:

0

Hi.

Das er dich mag, kann man daraus schließen. Es ist eindeutig besser alles langsam angehen zu lassen, denn so kannst du dir sicher sein, dass du nichts bereust und wirst nicht schnell langweilig.
Wenn du unbedingt wissen willst was er denkt und fühlt, dann solltest du ihn einfach fragen oder kennst du seine Freunde?

Wenn viele sagen das er ein ...... ist, würde ich es wirklich langsam angehen, denn ich kenne das aus eigener Erfahrung. Egal wie süß er zu dir ist und es so wirkt als hätte er sich geändert. Ist es oft so, dass sie trotzdem noch nach anderen Mädchen ausschau halten und gerne mal flirten. Grade wenn sie von sich selbst überzeugt sind und wissen, dass sie jede rumbekommen.

Ich würde an deiner Stelle dich einfach weiter mit ihm treffen und einfach abwarten, was die Zeit bringt und gucken was passiert, schließlich hast du nichts zu verlieren.

Liebe Grüße:)

Vielen dank für deine Antwort (: !

0

Woher wusstet ihr wie ihr beim 1. Kuss küssen sollt?

Mich würde mal folgendes interessieren...

Wie fühlt sich der 1. Kuss so an? Bzw. wie hat sich der für euch angefühlt?

Bzw. wie ist die Kombination jemanden zu küssen den man sehr sehr gern hat? Ich hatte den 1. Kuss noch nicht deshalb frage ich...

Kann man solch einen Kuss dann schon leidenschaftlich nennen?

...zur Frage

ICH SUCHE "KUSS-TIPPS"!

Hey hey Leute,

es gibt bestimmt gute Küsser unter euch....

Ich würde gerne ein paar "Kuss-Tipps" kennen, z.B. Was macht das Küssen schöner?, Wie sollte man küssen?, usw...

Könnte mir da jemand helfen??

Bitte!

DANKE, im voraus!

...zur Frage

Bin ich verliebt oder ist das eine Schwärmerei?

Also mein folgendes Problem ist;

ich denke ziemlich oft an ihm. wenn wir uns gelegentlich treffen dann weiss ich nicht wirklich, was ich mit ihm reden soll oder machen soll. Wenn ich ihn sehe habe ich das Bedürfnis ihn zu umarmen, aber ein Kuss? da bin ich mir unschlüssig dann eher nicht oder bin ich etwa nicht Bereit für eine Beziehung?. wenn wir uns jedoch verabschieden dann möchte ich ungern, dass er geht. danach vermiss ich ihn auch. wenn er weg ist sehne ich mich nach ihm. es klingt jetzt komisch, aber da würde ich ihn schon küssen wollen.

...zur Frage

Er hat eine Freundin - was will er von mir? (Er liebt mich und ich liebe ihn)?

Hey Leute! Ich bedanke mich schon mal für jede Antwort. Alsooo vor 4 Jahren habe ich einen netten Jungen kennengelernt (durch Freunde) wir haben uns früher oft getroffen, jedoch kaum alleine. Er hat sich schnell in mich verliebt(heute noch sagt er dass ich seine erste große Liebe war) - doch ich wollte zu diesem Zeitpunkt keine Beziehung weil ich noch ziehmlich Jung war (14 er ist 2 Jahre älter) obwohl ich ihn auch sehr mochte. Heute fühle ich mich bereit für eine Beziehung aber er scheint noch verletzt zu sein. Die Jahre vergingen und wir hatten immer hin und wieder Kontakt. So jetzt komme ich zu meiner Frage haha - was kann ich in meiner Situation tuen die wie folgt aussieht.. seit einigen Monaten haben wir wieder intensiver Kontakt (telefonieren oft bis spät in die Nacht, hin und wieder auch am Tag, treffen uns) unsere Gespräche sind oft ernst und tiefgründig, oft auch über unsere Beziehung zueinander. Alles fühlt sich so toll an mit ihm. Wenn wir uns treffen Fasst er mich ganz oft an und sucht meine Nähe. Doch hier ist mein Problem, er hat eine Freundin schon seit über einem Jahr. Ich denke aber, dass sie nicht die richtige für ihn ist (ihn eher ausnutzt) .. ich weiß einfach, dass wir zusammen gehören und wir uns lieben, die liebe ist noch da - das hat er mir oft klar gemacht. Bei unseren treffen versuche ich immer zu vermeiden ihn zu küssen aber es wird mit jedem Male schwerer (Ich will niemand küssen der in einer Beziehung ist) ... deshalb, was würdet ihr in meiner Situation machen? Es vergessen und den Kontakt abbrechen oder etwas anderes? .. (ach und denkt ihr, dass ich mich dann ständig mit „ihr“ vergleichen werde? Davor hab ich Angst) Oder denkt ihr sogar dass er mit mir spielt? Immer wenn ich mit einem Kontakt Abbruch drohe sagt er, dass wir sowieso immer zueinander finden weil wir uns niemals los lassen werden.

Ich versteh einfach nicht was er ständig von mir will!

...zur Frage

Wie fühlt such ein zungenkuss an?

Hallo leute ich w 12 wollte Frage wie sich ein Jungen Kuss anfühlt und wie ein zungen Kuss geht denn ich wollte mein Freund mit Zunge küssen er ist auch unerfahren und wollte mich aber auch mit Zunge küssen (wir haben uns mal geküsst aber ohne zunge) er meint über Whatsapp das er mich gerne mit Zunge küssen will ich hab geschrieben das ich es auch möchte aber wir haben null Ahnung
Also wie geht ein zungen Kuss ? Wie fühlst sich ein zungen Kuss an?

...zur Frage

Wie geht man mit Bindungsangst um?

Sie (23) hat Bindungsängste... ich hielt es für eine art witz ... das sie nichts von mir wollen würde... aber sie sagt mir ständig das sie mich gern hat und nicht verlieren möchte... wir treffen uns häufig aber sie hat angst einen Kuss anzunehmen weil dannach eine beziehung käme? Wegen meiner verunsicherheit über themen wie diese haben wir immer durch mir unnötigen streit... der sich nach einem tag höchstens behebt und sie stehts zu mir hält...

Sie hat angst mit mir ins kino zu gehen weil es eine Art date für sie sei...

Sie ist nebenbei bemerkt extrem schüchtern...

Wir kennen uns seit 4 Monate... wir Kuscheln aber am anfang sagte sie auch das es nicht mehr freundschaftlich sei...

Sie sagt ständig das sie keine Beziehungen haben will... alleine reisen will... das sie auch demnächst tut...

Sie hatte vor 2 Jahren einen "Freundschaftlichen Freund" halt mit küssen und so...

Ging mit ihm aber ins Kino und alles...

Entweder bin ich ein Freundschaftlicher freund für sie aber dann verstehe ich nicht warum sie meinen Kuss immer wieder ablehnt...

Sie denkt dannach käme eine Beziehung...

Aber ich habe wie gesagt ständig Zweifel...

Sie umarmt keine Person gern lang... 

Bei mir lässt sie mich nicht mehr los...

Will jetzt am wochenende keinen sehen aber mich gern sehen wollen...

Aber meine zweifel machen ständig unnötig streit...

Von daher denke ich das es an mir liegt...

Stimmt es?

Wie gehe ich am besten damit um?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?