18 Dinge die man im Leben braucht

4 Antworten

Schenk ihm Kondome ;) ich glaub dass kann er gut gebrauchen :p

Was hat er denn für hobbys, was will er mal werden oder ist es schon ?

Gibt man im Leben mehr Geld aus für Dinge, die man wirklich braucht oder für Dinge, die man nicht wirklich braucht?

...zur Frage

Mein bester Freund wird 18! Was kann ich Ihm schenken?

Mein bester Freund wird 18, ich kenne Ihm jetzt schon 15 Jahre und wollte Ihm eine Collage schenken mit Bildern von uns, leider ist durch ein Brand alles weg. Ich weiß nicht was ich Ihm nun schenken könnte, was von Bedeutung ist. Hättet ihr da eine Idee was man noch für Möglichkeiten hat?

...zur Frage

Was sollte ich mit 18 wissen?

"Irgendwann wirst du die Schule vermissen" oder "Ich wäre so gerne nochmal in der Schule". Meine Eltern erzählten mir all diese Dinge und ich konnte darüber nur grinsen. Ich habe das Gefühl, dass ich beatimmte Tipps fürs Leben nie wirklich ernst genommen habe. Meine Frage: Was sollte ich als 18-jähriger übers Leben wissen? Worauf soll ich mich vorbereiten? Worauf kommt es im Leben wirklich an? Gibt es etwas, dass ihr damals als 18-jährige/r gerne gewusst hättet?

...zur Frage

dinge die man ab 18 darf

Hey Leute, ich vertraue mal wieder auf eure Hilfe. Meine Freundin wird bald 18, und ich hatte die Idee ihr Dinge zu schenken die entweder etwas symbolisieren, oder etwas sind was etwas mit dem erwachsen werden zu tun hat. Nun bin ich am sammeln, könnt ihr mir helfen?

Mfg.

...zur Frage

16 Dinge, die man mit 16 braucht - Geschenkidee

da meine cousine bald 16 wird, möchte ich ihr 16 kleinigkeiten schenken, die man mit 16 braucht.

bis jetzt habe ich taschentücher, schokolade, labello, kondome.

habt ihr noch andere ideen? :)

...zur Frage

Was kann man zum 18. Geburtstag schenken (Mädchen)?

Hallo :)

eine relativ gute freundin von mir hat bald geburtstag und zwar wird sie 18. Habt ihr eine Idee was ich ihr schenken könnte? bin echt am verzweifeln :(

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?