18+ darf meine Stiefvater mich raus schmeißen, auch wenn ich noch zur Schule geht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bleibt die gleiche wie in deiner anderen Frage!

Nein!

Spiritx3 30.06.2017, 18:16

Ok. Ist das 99% sicher? Weil dann muss ich mich nicht so sehr Früchten. Außerdem sind zurzeit bei mir Klausuren. Ich kann nicht bei meine Kumpel oder Freundin übernachten, da ich lernen muss. Wenn er nicht darf dann kann ich besser auf meine Klausuren konzentrieren. Danke dir

0
Wonnepoppen 01.07.2017, 09:37
@Spiritx3

Da du volljährig bist, würde ich ehrlich gesagt versuchen von zu Hause weg zu kommen, egal wie.

Er hat dich adoptiert, dann muß er auch Unterhalt zahlen für dich, solange du keinen Job hast u. selber Geld verdienst.

Ist den nun deine Mum heim gekommen?

0

Ruf die Polizei an. Falls sein Name im Mietvertrag steht, darf er dich rausschmeissen. Falls nicht, dann kannst du ihn rausschmeissen

Spiritx3 30.06.2017, 18:12

@MinaTina ja sein name ist in den Mietvertrag drine, aber wenn ich die Polizei anruft, bringt das noch was?

0
MinaTina 30.06.2017, 19:40
@Spiritx3

Bringt immer was, vorallem wenn er besoffen ist und dann noch aggressiv gegenüber der Polizei wird

1

mit deiner mutter zusammen eine schöne neue Wohnung suchen,

helfe ihr beim kartons packen und alles vorbereiten.

zusammen schafft ihr das.

wenn das seine Wohnung ist ist er auch Weisungsbefugt.

du bist zwar geduldet aber wenn du ihm nicht passt kann er dich vor die tür setzten und sein Hausrecht durchsetzten

Wonnepoppen 30.06.2017, 18:03

bitte lies mal seine andere Frage!

1
Spiritx3 30.06.2017, 18:13

Jap, aber die Wohnung in Deutschland sind sehr schwer zu finden. Wenn wir bist einziehen nicht schafft, gibt da noch ein andere Lösung?

0

Was möchtest Du wissen?