18 Birthday Boy geschenke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war zufälligerweise vor einem Monat in der gleichen Situation und zwar ist mein (mittlerweile) Freund 19 geworden. Ich habe ihm über's Internet zwei gravierte (mit Name und Geburtsdatum) Whiskey-Gläser inklusive Untersetzer bestellt. Die Idee hatte ich durch einen Kumpel, der solche ebenfalls (zum 22. Geburtstag) bekommen hat. Beide haben sich wirklich riesig gefreut.
Also falls das in Frage käme; das hier ist der Link zu denen, die ich bestellt habe, die sind auch super Qualität usw:
https://www.geschenke-online.de/whisky-set-in-gravierter-holzkiste-inkl.-glaeser-und-untersetzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovepain11
15.11.2016, 01:04

Gute idee, jedoch sind wir Muslime und verzichten auf Alkohol, tzd danke :)

0

Du kennst ihn und nicht wir...meine Güte.

Du würdest dich ja auch über etwas freuen,dass dir nur jemand schenkt der dich kennt oder etwas was dir jemand schenkt um auf etwas anzuspielen,um eine schöne oder lustige Erinnerung festzuhalten.

Ich persönlich finde solche Standardgeschenke wie z.B. einen Pullover,Tshirt oder sonstigen Schmuck oder Accessoires ohne Persönlichkeit bei sowas eher ungeeignet,bzw. sind solche Geschenke aufjedenfall nicht so ansprechend wie persönliche Geschenke.

Kommentar von lovepain11
15.11.2016, 00:47

Ja trotzdem kann man doch Ideen sammeln ? Klar ist was persönliches schön, jedoch kann man auch Shirts und Accessoires persönlich gestalten :)tzd danke.

0

Etwas das ihn indirekt an dich erinnert. Vielleicht einen Gegenstand, den ihr immer wieder erwähnt (von einem Insider-Witz?)

Oder einen schönen Pulli und ihn dann mit deinem Parfum ein wenig besprühen?

Auf jeden Fall muss es gut überlegt sein und eine Verbindung zu dir haben, aber nicht zu offensichtlich (nicht irgendwie deinen Namen daraufschreiben oder so!)

eine schicke uhr wäre eine option.

Was möchtest Du wissen?