18,75h/woche bei aldi süd -wie aufgeteilt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steht in deinem Arbeitsvertrag, wird mit dir besprochen bevor du den Vertrag unterschreibst, oder aber im Vorstellungsgespräch.

bist dzu bei aldi angestellt? wäre sehr hilfreich wenn jemand antworten würde der dort arbeitet und bescheid weiß.

0

ich nehme an, dass du flexible eingesetzt wirst, d.h. je nach bedarf.

erlaubt aldi einen nebenverdienst? daher kommt nämlich meine frage. ich habe bald ein vorstellungsgespräch bei denen und will sehr gerne dort arbeiten.

mom arbeite ich auf 400€... wenn das bei aldi klappt, würd ich nämlich gerne noch 1 mal die woche weiterhin auf 400€ arbeiten (gastronomie). natürlich ist mir der regulere job wichtiger ud ich würds nur machen wenns erlaubt ist um mein geld aufzubessern.

0
@ledra

ich hab auch 2 jobs. wenn beide arbeitgeber damit einverstanden sind, dass du noch einen 2. job hast und wenn es zeitlich zu regeln ist, dann versuch es. allerdings 2 x einen 400,00 euro job? wie ist es da mit den steuern? erkundige dich vorher, damit es kein böses erwachen gibt.

0
@alster1620

das bei aldi wäre ne teilzeitstelle, d.h. nur das in der gastronimie wäre ein 400€ job.

0
@ledra

ist der job bei aldi auf lohnsteuerkarte? dann zahlst du ja lohnsteuer und kannst die 400,00 dazuverdienen ohne zu versteuern. ist kein job auf lohnsteuerkarte werden beide jobs evtl. zusammengerechnet. ob teilzeit oder nicht spielt dabei keine rolle. der verdienst ist dem finanzamt wichtig.

0
@alster1620

der bei aldi sofern ich den bekomme wär das hauptbeschäftigung und würd natürlich auf lohnsteuerkarte gehen.

0
@ledra

dann ist ja alles klar. dann kannst du 400 euro dazuverdienen ohne sie zu versteuern. mach ich auch. drücke dir die daumen, dass es klappt.

0

Jemand von aldi süd da der mir etwas näheres dazu sagen kann?

Was möchtest Du wissen?