18-25 kg Abnehmen in 90 Tage, Hautlappen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! zunächst : Du wirst den Schaden nicht verhindern können weil Du alles falsch machst. Ohne Sport bist Du so auf dem Weg in den Jo-Jo. Dazu mal lesen .

http://www.gutefrage.net/frage/diaeten-fake#answer73550135

Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThamirKing2
04.10.2013, 13:03

Ich Danke dir sehr. Also habe ich es richtig verstanden, Ich soll "Diese" 90 Tage Diät Lassen und eine Normale Diät Anfangen? oder kann ich diese 90 Tage Diät weiter machen, Aber ich soll Sehr Sehr Viel Sport machen?

0

Hallo ThamirKing2,
Meiner Meinung nach sollte man zum abnehmen KEINE Diät machen, da es keine langfristige Ernährungsumstellung ist. Du solltest deine Ernährung so verändern, dass du sie ein Leben lang so beibehalten kannst - und nicht nur für 90 Tage.
Ich bin mir ziemlich sicher, da du leider Übergewichtig bist, dass du den Jojo-Effekt erleiden wirst. Besorg dir einen personalisierten Abnehmplan, es bringt dir nichts in kurzer Zeit so viel zu verlieren und einfach nur zu hungern. Das ist für deinen Körper nicht gut und auch nicht gesund. Ich glaube kaum das dir diese Ernährungsweise Spaß macht- und wenn doch, wird es irgendwann mal ein Ende haben.
Besorg dir bitte einen Abnehmplan, indem du nach und nach mit Rezepten deiner Wahl abnehmen kannst. So wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit - glücklich - motiviert bleiben - gesund abnehmen und das vor allem  ohne Hautlappen und Jojo Effekt. Schau einfach bei mir vorbei.
Natürlich kann es sein, dass du es trotzdem mit diesem Diät Plan schaffen kannst, aber meiner Erfahrung nach schaffen es 85% der Anwender nicht, langfristig und gesund somit abzunehmen.

Lieben Gruß - und ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort ein wenig helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel Sport damit die haut sich strafft aber du nimmst wahrscheinlich nicht kontinuierlich so viel ab das ist meist nur der Anfang und dann wird es weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport Sport Sport......eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Und es müssen straffende Übungen sein. Trotzdem wird wohl ein bisschen Haut übrig bleiben, sofern das mit der Diät wirklich so extrem gut funktioniert. Viel Erfolg dabei!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThamirKing2
04.09.2013, 16:58

Was Für einen Sport könntest du Empfehlen?

Ich möchte 2 mal in der Woche Fahrrad Fahren (Dieses Fitness gerät Fahrrad habe ich zuhause) ca. 15 Minuten und Woche für Woche dann immer mehr 20 min., dann 25 dann 30, und 2 mal Joggen auch so ca. 15 Minuten und immer weiter und dazu kommen noch 3 Schulstunden Sport in der Woche.

0

wenn du in so kurzer zeit soviel abnimmst bleibt zu 100% ein Hautlappen übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mopspudel
04.09.2013, 16:56

Manchmal sogar eine Schürze, die als Lendenschurz durchgeht. Kein Scherz, ist nun mal so.

0

Bei dem Tempo sind Lappenbildungen oder Schürzen fast programmiert. Du musst es viel langsamer angehen lassen. Bewegung/Sport sind natürlich auch wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?