18 Zoll Laptop

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

18 Zoll Notebooks gibt es kaum noch, und wenn ja, dann ist der Preis meist überdimensional hoch gesehen zur Leistung. Einen Intel 2 Core gibt es nicht, meinst du vielleicht Core 2 Duo? Dieser wäre von der Leistung her schwächer als dein jetziger. Stärkere Prozessoren wären die Intel Core i5, sowie noch eine Nummer höher, der Intel Core i7. Im 17 Zoll Format gibt es bereits einige gute Modelle mit einem Intel Core i7 Prozessor, die ordentlich Dampf unter der Haube haben.

Wenn man einen grossen Bildschirm braucht, kann man viel Geld sparen, wenn man eine normales Notebook kauft und einen externen Flachbildschirm mit anschliesst.

Bild ist erheblich beser und beim Transport ist der kleinere Laptop praktischer.

Warum so riesig? FullHD gibts auch auf 15,4 Zoll. Nen top Core i7 hast beim Lenovo Y580 auch dabei und mit der GTX 660M kannst auch mal gamen.

Schaus dir einfach mal an, kost 849€. Habs auch und geht ab wie Sau.^^

Was möchtest Du wissen?