18 + Sexsüchtig wie kann ich mir helfen lassen!?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Und wie erklärst du mir, dass du noch nicht längst auf meinem Schoß sitzt? :D

Scherz beiseite: Das ist ne ernste Sache. Natürlich hat dein Freund ein Recht es zu erfahren, immerhin ist er Teil deiner Sexualität. Such dir professionelle Beratung, mehr können wir dir auch nicht raten

DahaDina 04.12.2013, 18:14

Ich schäme mich viel zu sehr :( und habe angst auf seibe reaktion er kann nicht mehr und irgendwie habe ich viel zu krasse sex sex Vorstellungen

0

Woran machst Du fest, dass Du sexsüchtig bist?

Vielleicht hast Du auch einfach nur eine sehr ausgeprägte Libido. Das ist normal, gerade wenn man jung und "voll im Saft" ist - das ist nicht unbedingt krankhaft!

Vl löst sich dein Problem, wenn du öfter (aber nur guten) Sex hast. Manche treibens nur einmal die Woche, andere jeden Tag. Warum nicht? Das ist nichts abnormales, das ist Veranlagung oder hängt von deinen bisherigen Erfahrungen mit Sex ab.

Es ist wichtig, dass du darüber mit jemanden redest. Sonst suche dir Hilfe beim Pyschologen.

Ehrlich sein :) du schatz ich muss dir mal was sagen es ist sehr wichtig und dann los legen du kannst ja auch nichts dafür und ehrlichkeitist immer gut :)

Der wird sich glücklich schätzen :P

DahaDina 04.12.2013, 18:07

Tut er nicht er kann nicht mehr :D

0

also ich denke er wird es verstehen und er ist doch ein mann und die denke n dauernd daran ;)

Wenn es wirklich extrem ist, rate ich dir zum Psychologen zu gehen.

Hilf es dir wenn du es dir selbst machst?

DahaDina 04.12.2013, 18:09

Nicht wirklich könnte nach 5 min wieder weiter machen es ist schon extrem

0
dekochje 04.12.2013, 18:18
@DahaDina

Dann würde ich definitiv zur psychologischen Behandlung raten. Hatte auch so eine Phase in meinem Leben, hat sich aber zum Glück wieder gelegt.

0

Psychologen helfen da weiter... Und zu deinem Freund bist du einfach ehrlich!

erzähl das deinem freund! glaub mir er wird sich freuen... ;)

wenn dein freund dann schluss macht hab ich dann ne chance bei dir ? :P

Was möchtest Du wissen?