18 + Pickel auf dem Geschlechtsorgan

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Celljuck,

das ist an sich nichts Schlimmes. Aber wenn sich der Pickel entzündet, stelle ich mir das unangenehm vor. Ich an Deiner Stelle würde deshalb einen Arzt aufsuchen, bevor sich das zu etwas entwickelt, dass krankenhausreif ist - und das geht besonders an so einer Stelle schneller, als Du denkst.

Gute Besserung!

MfG Angelo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da du "auf" sagst, geh ich ma von aus, das du ein kerl bist.

wenn kleine weiße pickelchen sind, dann sind das talhdrüsen. die sind da, die gehen auch nich weg, sind auch nich gefährlich.

da es ja, wie gesagt, talgdrüsen auch in diesem bereich gibt, können diese sich zu schönen eiterpickeln entwickeln. heißt also: reif werden lassen und kräftig drücken. hatte ich auch schon, hab ich mir ausgedrückt und gut wars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du vllt deine Schambehaarung rasiert ?

Könnte auch sein ,dass Du es falsch gemacht hast !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?