......1.8 ..?

5 Antworten

1.8 cal? Sicher? Das wären nur 1,8 Kalorien, der Tagesbedarf eines durchschnittlichen Menschens liegt bei 2000 KILOkalorien, das sind umgerechnet 2 Millionen Kalorien.... vielleicht waren es ja knapp 2 Kilokalorien. Aber das ist immer noch extrem wenig. Aber was erwartest du nach 5 Minuten "Sport"? ;)

1,8 cal sind ungefähr 0,3 Gramm Käse, also gar nix

Das wären dann aber auch schon 2 kcal und nicht 2 cal. ;)

0

ziemlich wenig das ist fast gar nichts

Abnhemen durch waist shaper?

Hey :) Ich w/16 möchte mir einen Latex Slimming Waist Shaper kaufen um Bauch und Rückenfett zu verlieren. Ich bin auch nicht dick oder so (53kg bei 170cm grösse) aber ich hätte trotzdem sehr sehr gerne einen flachen Bauch.

Den ich kaufen will ist von 150€ auf 50€ runtergesetzt, scheint also gute qualität zu sein. Auf der Webseite stehen (natürlich) nur positive kommentare und die bilder sind auch vielversprechend.

Ich hab schon viel mit sport probiert aber hab probleme mit meinen beinen, was dazu führt das ich kaum sport machen kann :/ Bringt so ein Waist shaper was für so 5-8 kilo oder eher nicht? :)

...zur Frage

Angaben zu kcal und cal?

Hier wurde schon mal nach dem Unterschied zwischen kcal und cal gefragt. Ohne Zweifel, das k steht für 1000. Also 1kcal = 1000cal. Wie erklärt sich aber folgendes: Mein Rundergerät sagt mir: Kalorienverbrauch in 1 Std. = 600 cal Diverse Fitness Websites schätzen für 1 Std. rudern ca. 500 kcal --> also 500000 cal. Unter Lebensmittelübersichten wie bspw. http://www.bmi-rechner.net/kalorientabelle.htm findet man für 100gr Spargel die Angabe 20kcal --> also 20000 cal.

Das passt doch alles nicht zusammen. Hätte mein Rudergerät rechte, dann müsste ich ca. 33 Std. rudern um die Energie von 100gr Spargel zu "verbrennen".

...zur Frage

Wie kann man bei Minecraft 1.8 Pferde reiten?

Hallo community ich spiele zur zeit minecraft survival und da wollte ich fragen wie man in der 1.8 auf pferden reiten kann weil das crafting rezept für pferdesattel funktioniert nicht.

...zur Frage

Sportgerät - Kalorien oder Kilokalorien?

Hallo, wir haben zuhause ein Sportgerät. (Crosstrainer) Nach einer halben Stunde Work - out steht dort, dass man ca. 300 cal verbrannt hätte. Doch das macht nicht viel Sinn wenn man bedenkt, dass die Tagesration ungefähr 2000 kcal ( also ca. 6600 mal so viel -> 3300 Stunden Work out für eine Tagesration) beträgt. Nun könnte man meinen, dass es einfach Schlampig angeschrieben wurde, und das 300 kcal verbrannt wurden. Aber auch das macht wenig Sinn - nach 3 Stunden Work out wäre dann eine Tagesration verbrannt. Kann mich jemand aufklären was hier wirklich stimmt und wenn keins von beiden, was realistische Zahlen sind? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Wie genau ist S Health?

Laut meiner Samsung Health App nehme ich allein beim schlafen über 800 cal ab. Ich bin übergewichtig, aber das ist doch unmöglich. Ich bin heute durch die Stadt gelaufen und angeblich hab ich bei etwas über 10000 Schritten 757 Kalorien verbrannt. Macht das Sinn?

...zur Frage

gegen welche Beschwerden hilft " Juve - CAL "?

Ich habe hier eine Flasche " JUVE - CAL " in meinem Apotheker Schrank und weder auf Flasche, noch auf Packungszettel steht drauf gegen was oder bei welchen Beschwerden das Medikament eingenommen werden soll. Kennt es jemand und weiß wofür es ist ? dank euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?