1.7th/s miner für 250€?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein scheinbar privater Verkäufer, der allerdings offensichtlich mehr als gewerblich handelt.

Er bietet derzeit 9 Stück an, Du hast also genügend Zeit, das Schnäppchen zu überdenken.

http://www.ebay.de/sch/m.html?_odkw=&_ssn=bionic2015&hash=item41a5ecece3%3Ag%3ApgAAAOSwuAVWyGtX&item=281956642019&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2046732.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xspondoolies.TRS0&_nkw=spondoolies&_sacat=0

Was mich zu einer Nachfrage anregen würde, ist die nichtssagende Zustandsbeschreibung des Artikels: Funktionstüchtig.

Siehe beendete Angebote;

http://www.ebay.de/sch/bionic2015/m.html?item=281956642019&hash=item41a5ecece3%3Ag%3ApgAAAOSwuAVWyGtX&LH_Complete=1&LH_Sold=1&rt=nc&_trksid=p2046732.m1684

Genau den hatte ich auch im Visier. Ich wollte nur  sichergehen ob es sich Lohn m one Eltern um ihre Kreditkarte anzubetteln (bin erst 17:/ ) ^^

0

die Stromkosten kann man sich doch gar nicht leisten! Ich mine auch selber, auch über ein Rechenzentrum. Bei weitem nicht so viel Investition und auch keine Stromkosten....und eine langfristige Anlage!

servus. schreib mir mal bitte 

0

Alija kannst du mich vielleicht Adden damit wir mal quatschen können ? 😂

0

Was möchtest Du wissen?