17Jahre alt Männlich probleme freundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du bist noch jung und hast noch Zeit. Es ist kein Wettstreit, wer zuerst ne Freundind/ einen Freund bekommt. Mach am besten die Schule fertig, dann wirst du schon jemanden kennenlernen. Oder wer weiß? vielleicht auch schon bald. Oder geh Abends mal mit deinen Kollegen feiern, da sind ja schon einige Mädchen.

Raus feieren geh ich auch manchmal aber da findest du keien freundin sondern nur besoffene bitchige one night stands

0
@TheLast3

es gibt auch "normale" Mädchen die feiern gehen. Von den Tussen in leggings und Bauchfrei würde ich dir natürlich raten, die Finger von zu lassen. :D 

0

Was soll nur aus uns werden, wenn es schon als schlimm angesehen wird, wenn man mit 17 noch keine Freundin hatte. Genauso albern finde ich auch die Threads wo KINDER von Liebe und Beziehung und so einen Quatsch reden. Mit 17 ist man nicht alt. Scheint ja für die heutige Jugend eine echte Belastung zu sein mit 17 noch keine Freundin zu haben... Anscheinend habt ihr keine echten Probleme mehr ? :D

Am besten damit anfangen zeichen zu setzen. Dann kannst du eventuell auch mit einem mädchen schreiben ohne das ihre augen dabei platzen

Jung du bist 17 du hast noch viel Zeit

Was möchtest Du wissen?