17cm Penis im steifen zustand/13 Jahre alt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, deine Größe ist normal und reicht vollkommen aus.

Da manche früher als andere in die Pubertät kommen und die Größenunterschiede daher sehr groß sind, gibt es keine Durchschnittliche Größe für dein Alter.

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang, du bist also deutlich über dem Durchschnitt.

Letztendlich ist die Penisgröße aber eh nicht so wichtig und den meisten Frauen ziemlich egal.

Mit 13 J. durchaus überdurschnittlich groß.
Und das kann noch mehr werden.
Aber was willst du mit noch mehr?
Zum " Gebrauch" reichen auch ein paar Zentimeter weniger.

Es gibt keine Normgrößen für Penisse. Und wenn deiner die falsche Größe hätte... was wolltest du wohl machen? Abhacken oder lang ziehen?

Du musst so oder so mit dem leben, was du hast. Solange er so funktioniert, wie er soll, ist alles in bester Ordnung.