Ich bin 14 und mein Penis ist 17 cm lang. Ist der klein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist über dem Durchschnitt. Du kannst dich Glücklich schätzen!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Größe. Das hat nicht jeder. Außerdem wenn man bedenkt dein kleiner Freund kann noch wachsen so bis zum 21 Lebensjahr. Der Durchschnitt liegt bei einem Erwachsenen so bei 14,5 cm.

Der deutsche Durchschnitt bei den Erwachsenen liegt bei ca. 14 cm. Mit 17 cm im Alter von 14 Jahren liegst Du damit weit über dem Durchschnitt, hast also für dein Alter einen großen Penis und er kann noch bis zum Ende des 21. Lebensjahres wachsen. Ich bin erwachsen und meiner ist seit dem 14. Lebensjahr nicht mehr gewachsen und klein geblieben.

Passen 10cm um eine Frau zu befriedigen?

Hallo, ich bin 14 jahre und habe ein 10cm penis. Meine Freundin will ihr erstes mal haben und ich habe angst, dass ich sie nicht befriedigen kann. Man sagt ja es kommt auf die technik an, aber was kann man da so machen, also von techniken.

...zur Frage

Ex hatte einen "längeren", wie damit umgehen?

Hi

Ziemlich peinliches aber durchaus ersntgemeintes Thema

Ich bin seit 2 Monaten in einer festen Beziehung, allerdings ist es noch nie zu dem "Geschlechtsakt" gekommen und das liegt an mir, um genau zu sein blocke ich jedes Mal ab wenn es schliesslich darum geht die Hose auszuziehen weil es auch mein erstes Mal wäre und meine Freundin schon Erfahrungen gesammelt hat. Jedenfalls bin ich mir sehr unsicher wegen der Grösse meines Penisses: gemessen liegt er etwa zwischen 14-16 (Durchschnitt?)cm aber er kommt mir sehr klein vor

Zu allem überfluss habe ich nun jetzt auch die SMS mit ihrer besten Freundin gelesen und erfahren dass ihr Ex ein "Monster" hatte und anscheinend weit über 20cm hatte und dass sie von meinem "durch fühlen" enttäuscht war weil sie sich "mehr erwartet" hätte und ich im Vergleich deutlich schlechter abschneide. Zwar sagte meine Freundin mir dass sie sich bei mir wohler fühlt und alles aber das macht mich stutzig weil sie bei ihrer Freundin so abwertend gesprochen hat, jetzt habe ich noch mehr Angst den Schritt einzugehen und weiss nicht was ich tun soll/damit umgehen soll

...zur Frage

Bin ich zu groß für ihr 1. Mal?

Hey. Meine Freundin und ich wollen bald Sex haben (sind beide 16). Ich freu mich zwar aber hab Angst das ich ihr we tu.

Einmal weil sie nur 1,54 ist (ich bin 1,92) und weil ich gut bestückt bin mit 22cm und 15.5 Umfang und es unser erstes Mal ist.

Muss ich aufpassen ihr nicht weh zu tun? Und was für Kondome brauch ich?

...zur Frage

Reicht meine Penisgrösse aus?

Hallo zusammen, ich bin 18 Jahre alt und habe seit längerer Zeit eine Freundin und wir wollen auch bald unser erstes mal haben. Nur seitdem die Sache immer näher rückt habe ich mich intensiv mit dem Thema beschäftigt. Mein Penis hat ca. eine Länge von knapp 13 bis 14cm, genauer habe ich es noch nicht ganz bestimmen können, (vielleicht ist es auch weniger). Nun mache ich mir extrem viele Gedanken zu dem Thema und mir geht es auch seit Tagen nicht so wirklich gut weil die Angst, sie nicht richtig befriedigen zu können immer größer und größer wird. Ich habe einfach Angst das sie mich vielleicht verlässt wenn es nicht funktioniert oder ich sie nicht befriedigen kann. Bitte nehmt diesen Beitrag ernst, es ist echt sehr schlimm für mich.

...zur Frage

19cm zu kurz?

Hallo diese Frage geht so wohl an jungs wie am Mädchen.Ich bin 17 jahre alt und werde bald das ertste mal mit meiner Freundin haben. Meine frage ist ob mein penis mit 19cm gut oder eher schlecht für mein alter ist.Danke jetzt schon mal für jede Antwort.

...zur Frage

Freundin hat mir gesagt, dass sie meinen Penis klein findet. Wie soll ich reagieren?

Hallo zusammen,

habe heute mit meiner Freundin (sind jetzt 1 Monat zusammen) so zum Spass einen P*rno geschaut. Irgendwann sagte sie dann plötzlich, dass sie auch gerne mal "einen Großen im Bett" hätte und dass sie bisher ja "nur eher kleine gehabt hätte". Als ich sie dann wahrscheinlich etwas verdutzt angeschaut habe, hat sie noch in etwa gesagt: "Na komm, Deiner ist auch nicht gerade gross!" Ich war daraufhin sauer, aber sie versuchte die Situation zu entschärfen und meinte, dass das doch nicht so schlimm wäre und ich doch nicht gleich eingeschnappt sein soll. Aber es hat mich doch ziemlich getroffen und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Wie soll ich reagieren? Zwangsweise stellt sich mir die Frage, ob sie überhaupt mit unserem Sexleben zufrieden ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?