178cm groß und 61kg schwer ist das gesund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen, bleib jetzt so wie du bist, das sit völlig in Ordnung. Nimm nucht weiter durch eine Diät ab, sindern wenn du deine Oberschenkel oder den Bauch nicht magst, dann mache einfach mehr Sport. Aber versuche erstmal dein Gewicht zu halten, das ist nämlich auch nicht so einfach. Und wenn dein Freund will dass du sol bleibst, dann ist doch sowieso alles gut.

Bin übrigens genauso groß und 2 Kilo schwerer :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

75kg ist viel zu wenig! Da du 178cm groß bist, musst du eigendlich mindesten 86 kg wiegen, das 'perfekte" Gewicht wäre dann eigentlich 75 - 78kg. Etwas mehr darüber ist auch gut. Bevor du denkst: "Bin ich dann nicht fett?" Nein, bist du nicht. Du musst einfach jeden Tag 'ne Runde joggen und danach etwas Gesundes essen, dann hast du keinen Speck, sondern Muskelmasse, die dich dann auf dieses Gewicht bringt. LG SeraV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeraV
11.07.2013, 19:56

Meinte am Anfang 61kg.

0
Kommentar von laila5
11.07.2013, 19:57

als ich noch 78 wog hat mich sogar mein arzt mich übergewichtig genannt :/ und bmi sagt auch das es die oberste grenze zu normal ist :( da hatte ich noch kleidergröße 42-44 :(

0

Denke schon. Bin 185cm groß ung wiege 60,5 kg sollte normal gewicht sein (bei einem 15jährigen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?