1,78 Groß Ziel Basketballkorb berühren.

1 Antwort

warte doch noch paar jahre du wächst bestimmt noch bis zu 1,84..oder so und mein cousing geht in ein basketball verein und er macht privaten Unterricht denn er hat das gleiche ziel wie du..er ist aber etwas grösser er ist 1.81 und schon 18 durch springen üben kann man leicht an den korb dran kommen

Wie trainieren mit 14/15?

Hallo, ich bin ein Junge 14, bald 15 bin 1,78 Meter groß und wiege 57 Kilogramm. Ich gehe bis zu 6 mal pro Woche schwimmen und mache noch mal so ca. 30 Minuten Bauch und Arm Training. Ich esse nicht viel süßes und denke, ich bin recht dünn. Habt ihr ein paar Sport/Ernährungstipps um Muskulös zu werden und vielleicht ein Sixpack zu bekommen.

...zur Frage

Welchen Basketballkorb könnt ihr mir empfehlen?

Ich suche einen Basketballkorb, der auf jeden Fall bis zu 3m hochgestellt werden kann. Es sollte also ein komplettes Modell mit Standfuß sein. Das Backboard sollte etwas aushalten und nicht zu sehr nachgeben. Habt ihr Ideen? http://www.ed-store.de/basketball/spalding-basketballkorbanlage-nba-logoman.html Kann mir vielleicht irgendjemand zu diesem Korb etwas sagen? Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob es einen großen Unterschied zwischen Acrylglas Backboards und anderen Backboards gibt. Ansonsten würde ich auch etwas mehr inverstieren. Mehr als 200€ sollen es aber eigentlich nicht sein.

...zur Frage

Wie lerne ich beim Basketball den Korb zu treffen?

Ich habe ein Problem! Ich spiele seit 2 Jahren jeden Tag Basketball und es ist mein Lieblingshobby. Ich bin zozusagen ein Basketballfreak. Aber ich schaffe es einfach oft nicht den Korb zu treffen das hört sich sehr idiotisch an... Kann mir einer sagen , wie ich außer Training noch ziehlen Lernen kann ?

...zur Frage

Wie gross ist ein normaler Basketballkorb (Durchmesser)?

Hi

Wie gross ist ein normaler Basketballkorb (Durchmesser) ? Und wie gross ein originaler Basketball??

& Kennt jemand nen guten Online Shop wo man das bestellen kann? (möglichst billig)

...zur Frage

Ist es erlaubt einen Basketball Korb an einer Straßenlaterne anzubringen?

Mein Nachbar hat einen Basketballkorb an eine öffentliche Straßenlaterne angebracht. Jetzt wollte ich mal wissen ob das so rechtens ist ? LG

...zur Frage

Schule Basketballkorb kaputtgemacht

Hallo,wir haben im Unterricht zur Zeit das Thema Basketball und beim dunken habe ich den Korb zerstört. Muss ich denn trotzdem für den Schaden aufkommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?