1,76m groß und fast 60kg schwer, darf ich noch ein Dartmoorpony reiten?

2 Antworten

Ich weiß nicht... Ich glaube du bist schon etwas groß😁 Und wenn du bis jetzt Hafi geritten bist... Wird knapp🙈 Kleine Gegenfrage😂 Meinst du den Pony Park Padenstedt?😉

Jap den mein ich 😂 Aber ich reite jetzt normal Hafi😂 Ich bin im Abendprogramm darti geritten und meine Beine sind unterm Bauch zusammen geklappt😂😂 @nabadu

0

ne bloß nicht, lass es bitte in frieden. danke

Könntest du mir noch sagen warum nicht? Liegt es an der Größe oder am Gewicht? Und bis welches Gewicht darf man die überhaupt reiten?

1
@chocolatisland

willst du, dass dich jemand reitet? nein, also lass doch bitte das arme tier in frieden, es hat dir nichts getan. würde es sprechen können, würde es sagen. jühühüh, bitte geh runter. aua mein rücken.

0

Das ist total bescheuert was du da schreibst, falls du ein bisschen heller im Hirn wärst wüsstest du dass ein Pferd keinerlei Schmerzen hat und man kann ein Pferd zu 0% mit einem Menschen vergleichen.

0

Was möchtest Du wissen?