1,76 und 62-63kg mit fett an po und Schenkel. Wie schlimm ist es wirklich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. du hast voll den knall
  2. du hast vermutich voll die sexy j-lo figur.
  3. wenn jungs ein problem mit dir haben dann icht wegen der figur sondern wegen dem vielen nervigen text den du raushaust.

du musst dein körper so akzeptieren wie er ist, er begleitet dich ein leben lang, egal was du von ihn hälst...

wenn es dich stört dann mach bauch beine po

LadyGaGaLoona 06.05.2013, 20:52

Mein Problem liegt ja eher darin das es mit normalen Methoden irgendwie scheitert. gezielt abnehmen geht ja leider sowieso nicht und Muskeln hab ich allemale, nur eben die nervige Fettschicht drüber. Ich Skate jeden Tag mind.7-14km oder mehr was immense auf Schenkel und Po geht.... Wenns so leicht wär dann hätte ich wohl nen knackarsch :/

Aber danke. Probieren kann mans ja allemale.

0
ichhierundda 07.05.2013, 10:55
@LadyGaGaLoona

ja aber du bist schlank, deswegen hab ich nichts über abnehmen geschreiben. hier: Ihr Body-Mass-Index beträgt: 20.34

Herzlichen Glückwunsch! Ihr Gewicht liegt damit im grünen Bereich.

0

Was möchtest Du wissen?