176 cm groß (M), passt mir Damengröße 44/46

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hängt auch von der Fußgröße ab.

Am besten ausprobieren. D.h. bitte Beratung in einem Fachgeschäft.

Es gibt Leggings / Thermoleggings / Strumpfhosen für Jungen und Männer im Handel bzw Internet zu kaufen. Bei Unklarheiten welche Größe die richtig ist, sollte man sich von einer Fachverkäuferin beraten lassen. Und wenn man die richtige Größe gefunden hat, kauft man sich das Model bei Bedarf nach. Im Internet kann man auch Umrechnungstabellen finden, woran man sich orientieren kann, um die passende Größe heraus zu finden.

Ist man mit 176 cm Grösse gross?

Ich möchte gerne wissen, ob ich mit meinen 176 cm Körpergrösse gross bin. Also bei Mädchen und sowohl auch bei Jungs. (Bin ein Mädchen)

...zur Frage

schaffe ich die 185 cm Körpergröße?

ich bin 16 und 178 cm groß, meine mutter ist 176 cm groß, und mein vater 187 cm groß,

...zur Frage

sind meine oberschenkel noch normal?

Halluuu. Bin weiblich (was ein Wunder hahaha) und 12. Ich wiege ca. 44 - 46 kg und bin 153 - 155 cm groß. Meine Oberschenkel sind jetzt nicht soooo..nun ja.. eher etwas ''breiter'' also ich bin unzufrieden damit. Ich meine klar,zu dünne Beine (bzw. Oberschenkel) sind richtig hässlich,aber meine...Findet ihr meine Oberschenkel/Beine etwas pummelig oder noch normal? Ich mache eigentlich keinen Sport,bewege mich aber schooon. Also wenn keine Schule ist eigentlich nicht aber in der Schule renne ich schon mit meinen ''Freundinnen'' rum (wenn man es so nennen kann....). Also Muskeln hab ich schoooon,also ich bin eher so die stärkere von den Mädchen. Was kann ich dagegen tun? Also ich ernähre mich nicht wirklich gesund,aber ja..

...zur Frage

Zu dick für Phantasialand?

Hallo,

ich fahre in zwei Wochen ins Phantasialand. Da ich nun wirklich nicht die dünnste bin, habe ich Angst nicht in die Fahrgeschäfte zu passen. Und am liebsten will ich natürlich alles fahren, also Taron, Black mamba, Mystery Castle etc...

Nun zu mir: ich bin circa 173 cm gross bei einem Gewicht von 105 Kilo. Kleidergröße 44-46 habe ich. Meine Figur ist relativ weiblich gebaut, also ich habe etwas breitere Hüften (123 cm umfang), allerdings verteilt sich mein Gewicht relativ gleichmäßig.

Ich habe jetzt natürlich Angst nicht in die Fahrgeschäfte zu passen. Hat vll jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen ob ich da noch reinpasse?

Liebe Grüße Haarie

...zur Frage

kann ich so groß wie mein vater werden?

ich bin 15 und 176 cm Vater:187 cm Mutter:176

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?