176 cm groß (M), passt mir Damengröße 44/46

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hängt auch von der Fußgröße ab.

Am besten ausprobieren. D.h. bitte Beratung in einem Fachgeschäft.

Es gibt Leggings / Thermoleggings / Strumpfhosen für Jungen und Männer im Handel bzw Internet zu kaufen. Bei Unklarheiten welche Größe die richtig ist, sollte man sich von einer Fachverkäuferin beraten lassen. Und wenn man die richtige Größe gefunden hat, kauft man sich das Model bei Bedarf nach. Im Internet kann man auch Umrechnungstabellen finden, woran man sich orientieren kann, um die passende Größe heraus zu finden.