176 Adidas?

2 Antworten

Die Große ist ungefähr gleich, jedoch ist der Schnitt ein bisschen anders :)

176 ist Kindergröße und enspricht laut wikipewdia Konfektionsgrößen Tabelle einer L. Was durchaus hinkommt weil ich als Schneiderin nach diesen Maßen arbeite.

Wie lange dauert es ein trickst bei Adidas bedrucken zu lassen?

Hey Leute ich gehe morgen zu einem Fußballspiel und habe auch ein trickst allerdings ohne Namen, wenn ich zur Adidas hingehe wie lange Dauert es bis der Name drauf ist??

...zur Frage

Trikot größe gesucht!?

Hallo. Ich werde mir ein fcbayern trikot kaufen (hersteller adidas) . Ich bin männlich und 14 jahre alt und 1,83 m groß. Mein problem: Reicht mir die kindergröße 176 (für 70€) oder die erwachsenengröße m (für 90€) .bei den eerwachsenengrößen weiß ich nicht ob m= 176 oder nicht.. Vielen dank!

...zur Frage

Adidas Trikot bedrucken lassen und verkaufen? Markenrecht

Möchte ein originales Adidas Trikot mit einem Emblem einer Nationalmannschaft bedrucken lassen und es dann anschließend weiterverkaufen. Meine Frage : Darf ich ein Originales Trikot mit diesem Emblem drucken und Gewinn daraus erzielen?

Die Nation die ich wähle verkauft europaweit keine Trikots und man kann diese Trikots in keiner europäischen Firma oder keinem europäischen Laden kaufen.

Brauche ich eine Genehmigung oder eine Lizenz für den Vertrieb ? Muss der Verband oder Adidas mir jeweils eine Genehmigung erteilen oder wie verläuft die ganze Prozedur?

...zur Frage

Welche Herrengröße bei Kondergröße 176?

Hallo,

ich bin seit Anfang Februar Schiedsrichter und wie jeder Schiedsrichter habe ich mein "Anfangsequipment" bekommen.
Mit einem Trikot in Größe M,nur ist mit das viel zu groß. Meine Frage ist jetzt ob ich auch ein Trikot in S bestellen kann,ohne das es mit zu klein oder zu eng ist. Bin ca 180 groß und 58kg schwer,trage normal XL Pullover(176) die sind mir aber etwas zu groß
(Ich kremple die Ärmel immer hoch)

LG:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?