1,75m groß\57kg\19 Jahre, kann mir wer sagen wv Kalorien ich zu mir nehmen muss um zuzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist auch maßgeblich von deiner körperlichen Aktivität abhängig! Um zuzunehmen musst du mehr Kalorien zu dir nehmen, als du täglich verbraucht und das ist eben davon abhängig, wie viel Aktivität du den Tag über hast. Gehst du noch zur Schule? Machst du einen Bürojob? Bist du Leistungssportler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensnwnwnw
09.02.2017, 21:07

Gehe noch zur Schule. Bin eher nicht so körperlich aktiv

0
Kommentar von ninchens
09.02.2017, 21:34

Dann beträgt dein Energiebedarf ca. 2200 kcal, je nachdem, wie aktiv du in deiner Freizeit bist auch mehr. Mehr als den Energiebedarf musst du essen, wenn du zunehmen willst, weniger um abzunehmen.

1

Was möchtest Du wissen?