1,75m groß, fast 14 und 60kg, zu dick?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Figur hätte ich gerne :( Ich bin 15 und wiege fast 75 kg! Du solltest dich nicht beschweren, ich kann mir kaum vorstellen dass du wirklich dick aussiehst. Vor allem mit einer Größe von 1, 75 m 

Absolut nicht, ist sogar ein sehr gutes Nomalgewicht.

Models sind doch meist so groß und wiegen so 55-60kg also manche weniger aber das sieht ja dann irgendwann nicht mehr schön aus