175cm und 67kg Übergewichtig?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ist doch ein guter Wert. Passt schon. Nicht rappeldürr, aber bestimmt nicht dick.

laut Bmi hast du Normalgewicht..aber man kann das ja eigentlich nicht genau sagen,manche wiegen eher weniger und sehen richtig mollig aus,aber es gibt auch manche,die mehr wiegen und wiederum viel dünner aussehen..:)

Also es kommt immer drauf an wo sich das fett verteilt ;)

Und 15 kg weniger?!o: ..glückwunsch!;-)

Rhia453 21.10.2012, 16:25

Ich habe vorallem recht dicke Oberschenkel .... Danke (:

0

schau mal hier

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.pl

du hast normal Gewicht. Und ganz erlich... Du solltest nicht mehr abnehmen. Du bist noch im Wachstum und mit deiner Größe und deinem Gewicht ist es perfekt

Also du bist nicht übergewichtig ;) Ich bin 166 cm groß und wiege 56, ich will auch nur 50 Kilo wiegen, bin gerade dabei abzunehmen ;) Ich kann verstehen dass du dich dick fühlst, das tue ich auch xD

lg salory :* ♥

Um dir das sagen zu können müssen wir wissen wie alt du bist und ob männlich oder weiblich.

Ich bin ein Mädchen, 14 Jahre alt, 172 cm groß und wiege 52kg. Vielleicht hilft das ja weiter...

Rhia453 21.10.2012, 16:18

Ich bin 15 Jahre alt und bin ein Mädchen.

0

nein ich bin 168 und 62 und bin zwar an der grenze aber immer noch norm gewichtig. keine sorge du bist norm. gew. aber noch ne frage am ande wie hast du so viel abgenommen ich bin nämlich auch so ein pummelchen

Rhia453 21.10.2012, 16:29

Das klingt zwar abgedroschen ab ich hab mit dem Joggen und dem Klettern angefangen und hab meine Ernährung ein bisschen umgestellt. Ich kann dir nur den Tipp geben dir kleine und vorallem ERREICHBARE und GESUNDE Ziele zu setzen! Und gib deinem Körper Zeit und verlang nicht 5 kg in einer Woche .... Ich hab diese 15 kg in 1 1/2 Jahren abgenommen! Mehr kann ich dir leider nicht sagen ...

lg Rhia

1

das ist ein gutes gewicht, übergewichtig bist du damit nicht.

Nö das is gesundes gewicht.. nicht dick aber auch nicht ZU duenn also genau richtig :)

Also das ist ja wohl nicht übergewichtig O.O

Dein BMI ist damit 21.9. Normal sind 19 - 24 in dem Alter.

lg, couka

BMI: 21.9 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für Dein Alter: 17.3 - 24.6

:)

Bist du Mädchdn oder Junge..?

Junge oder Mädchen?ß

Rhia453 21.10.2012, 16:22

Mädchen :)

0

Was möchtest Du wissen?