1750 Brutto an Raststätte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Angebot ist ganz normal...

mit den Zuschlägen kommst du auf 2000€. Du kannst aber natürlich immer verhandeln..

wenn du die Stelle willst, ist es aber sinnvoll erst mal zu beweisen dass du mehr wert bist

Okay danke für die Antwort.

Also ist der AG nicht fest gebunden an die Tarifangaben?

Wenn ich diese Liste nur mal einsehen könnte.

0

1.400 Netto inkl. den Zuschlägen ist meine unterste Schmerzgrenze, so werd ich das auch deutlich machen.

Danke für die super Antwort.

1

hast du denn die Qualifizierung dass man dich in eine höhere Gruppe nach Tarif einteilt ? ansonsten schauts mit handeln eher schlecht aus

Ich hab bereits eine abgeschlossene Ausbildung. Außerdem 2 Jahre Erfahrung als Nebenjob an einer anderen Tankstelle. Leider kann ich die Gehaltstabelle nicht ansehen von dem Tarifvertrag weil man sich da als Gewerbetreibender anmelden muss -.-

0
@Atomrofl93

das stand ja dann bestimmt in deiner Bewerbung drin.. wenn dir nicht mehr geboten wird, hast du wohl Pech gehabt

0

Deswegen frag ich ja ob man handeln kann. Frage richtig lesen.

0
@Atomrofl93

Antwort richtig lesen..Du wirst schon in der richtigen Gruppe sein..da deine Qualifikation schon bekannt ist..also wird handeln nichts bringen

0

Was möchtest Du wissen?