1,75 Meter und jetzt 93 Kg schwer, sollte ich mal abnehmen oder geht das noch, wenn ich nicht noch dicker werde?

7 Antworten

Nunja, dass du in knapp einem Monat etwa 8kg zugenommen hast ist schon kritisch und sicherlich nicht gesund.

An deinen anderen Fragen sieht man dass diese 95kg sicherlich zu einem (sehr) grossen Teil aus Fleisch bestehen und sicherlich keine Muskeln sind (was gesünder wäre)

Ich empfehle dir langsam dein Gewicht zu verringern und zu versuchen Muskeln aufzubauen da dir Muskeln dabei helfen werden weiteres Gewicht zu verlieren bzw. dein Gewicht irgendwann zu halten

5

Hey, also ich habe zu dem Zeitpunkt der vorherigen Frage nicht frisch gewogen gehabt, sondern das Gewicht von vor ca. 2 Monaten wahrscheinlich habe ich zu dem Zeitpunkt auch schon ca. 88-90 gewogen

0
26

Hmm, trotzdem zu viel, wäre villeicht auch hilfreich wenn du mal eine Körperfettanalyse bei einem Arzt machen lässt, gibt auch Waagen dafür die das gleich mittmessen

0

Hallo! Bei normaler Muskulatur solltest Du schon 15 - 20 kg - mindestens aber 10 kg weniger haben.

Sonst lebst Du gesundheitlich im roten Bereich, alles  Gute. 

Ohaa, ich würde dir raten dringend abzunehmen!! Ich bin bei einer Größe von 1,74 bei 61kg.

Warum meckern so viele über mein Gewicht 157 groß und fast 35 Kilo?

Bin jetzt fast 12 und in den letzten Monaten voll schnell gewachsen. Im Dezember war ich noch 150 groß aber ich werde nicht wirklich schwerer. Warum behaupten so viele ich wäre zu dünn was soll das. Bin ein Junge

...zur Frage

Kletterwand-Ausrüstung und Gewicht der Person, die sichert [?

Hallo :)
Also ich (m/19) bin 180cm und 52 kg.

1.) Hält mich die Ausrüstung?

2.) Wenn meine Cousine unten sichern würde, (ist 3 J. jünger als ich, ca. 5 cm kleiner & etwa 58-60 kg), wie viel müsste sie mindestens wiegen? Also sie meinte, sie schafft es locker, aber was sagt ihr?

Danke schonmal

...zur Frage

Ist dieses Gewicht ok oder zu wenig?

Hey

Ich bin 13 162cm groß weiblich und wiege 42 kg. Ich wog schon mal 55kg und nahm ab weil ich mich dick fand. Jetzt möchte ich mein Gewicht auf 44kg erhöhen. Ist 44 kg ein gutes Gewicht bei der Größe? Wenn nicht schreibt dazu was ein gutes Gewicht ist?

...zur Frage

ich wiege 43 kilo ist das schlimm /viel für meine größe?

ich bin 1,55 groß und wiege 43 ist das viel?

...zur Frage

Zu dünn für die Periode?

Hey! Ich bin 13 Jahre alt, wiege 34 kg und bin 1.52m groß. Jetzt meine Frage: Kann man zu dünn sein um seine Periode zu bekommen und wenn ja, bin ich dann zu dünn dafür? Ich weiß, ich bin erst 13 und man kann die Tage auch erst mit 15 bekommen, aber könnte es daran liegen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Bin ich zu FETT hoffentlich nicht?

Hallo zusammen! Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr zu meinem Gewicht denkt.
Also ich bin weiblich, 160cm und 56.6 kg schwer. Ich würde mich sehr über eure Rückmeldung freuen. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?