174cm groß 56,5 kg und 18 jahre alt männlich. Schlimm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei manchen Männern ist das normal, da sie meist bis mitte 20 einen sehr guten Stoffwechsel haben.

Bei meinem Mann ist das nicht anders...
Er ist 1,76m und wiegt um die 60kg , waren auch beim Arzt als er fast so viel wie ich wog.

Durch Stress und neue Arbeit hat er einfach nicht zugenommen, mittlerweile hat er wieder ein kleines Bäuchlein :)

Mach dir nicht alzu große Sorgen, falls du dir trotzdem unsicher bist kannst du natürlich ein großes Blutbild machen lassen.

Obwohl ich nicht glaube das der Arzt das macht, wenn kein Verdacht besteht, damit mein ich, du hast z.b. ganz viel gewogen (ca. 15kg mehr) und hast aufeinmal ganz viel Abgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte viele Ursachen haben. Muss aber alles nichts heißen.

Glutenallergie
Schilddrüsenüberfunktion
etc.

Gehe einfach zum Arzt und erkläre deine Situation. Der kann dir sicher helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal zum Doc und lass deinen Grundumsatz und die Schilddrüsenfunktion checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du zunehmen geh doch trainieren dan wirst du breiter und nicht fetter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?