1,74 zu klein oder zu groß?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na ja, also, ich bin eine Frau (die auf die 40 zu geht) und habe eine stolze Körpergröße von 1,55 cm. 

Demnach, bist du für mich sehr gross. Wenn man bedenkt das du noch Wächst, sogar riesig 🙂. 

Aber keine Angst in deiner Generation ist das eine anständige (Normale) Größe. 

Hallo! Völlig normal. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und die kannst Du mit Glück noch toppen. 

Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt deutlich unter 1,70. 

Dein Gewicht ist eher niedrig. Ich nehme an Du bist männlich gehört eigentlich in die Frage.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

1,74 ist schon ordentlich ;) Also ich kenne nicht viele Frauen/Mädchen die so groß sind. 

Du bist über dem Durchschnitt aber ist doch egal, ich finde die Größe gut

ich bin 1,60 groß und auch 17 also nein alles bestens

Du bist weder "zu" klein, noch "zu" groß...

wäre schon sinnvoll zu sagen ob du M oder W bist.

M durchschnitt : 1,82

W durchschnitt: 1,70

in deutschland zumindest, ist je nach region anderes :).

bin übrigens auch 1,74/17 und M

Blokkkmonsta 15.07.2017, 00:10

1,82 M, durchschnitt?,lmao... digga hör mal auf von was zu reden, wovon du keine ahnung hast

0
blubp2 15.07.2017, 14:37
@Cgn3000

im internet steht alles von 173 bis 185 , das ist nicht wirklich genau xD

0

Was möchtest Du wissen?