17+4 SSW Und schon Milch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nicht schlimm, sondern normal. Lege Dir Stilleinlagen in den BH, sonst hast Du ein nasses und fleckiges Oberteil. Bei mir hat das damals auch Mitte des vierten SSM angefangen (mittlerweile ist der junge Mann 14 Jahre alt/jung). Besonders geflossen ist die Milch, wenn ich an mein Baby gedacht bzw. mit jemandem über das Baby geredet habe. Ich wünsche Dir alles Gute.

Ach ja, und gekostet hab ich davon auch mal (so einen Tropfen mit der Fingerspitze). Hat bissel salzig geschmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wern94
14.10.2011, 11:12

Ok Vielen dank :) habe mir schon stilleinlagen geholt :)

0

Gar Nicht schlimm. Das ist Pre-Milch da kommt vor.

IUnd glaub Mir den echten Milcheinschuss merkst Du dann schon.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wern94
14.10.2011, 11:13

ok danke :)

0

Nein , musst du nicht das kann vor kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?