1.74 mit 15, zu groß?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das ist doch kein Drama, viele Mädchen wären froh darüber. Große Männer brauchen doch auch große Frauen und du bist eben ein "Schnellentwickler" und wächst dann nicht mehr viel. Freu dich drüber, die kleinen beneiden dich auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

H! du fühlst dich auch zu groß, weil du dich mit Gleichaltrigen vergleichst. Was glaubst du wieviel etwa die durchnittliche Größe von allen Menschen ab 14 Jahren ist? 1.69m! Du liegst gerade mal 5cm darüber. Fühlst du dich immer noch viel zu groß? Und wenn ja: Was ist daran so schlimm? Kleine Frauen wollen größer und große Frauen wollen kleiner sein. Wer glatte Haare hat will Locken, wer Locken hat will glatte. Mir stinkt es, mich jeden Tag zu rasieren, andere träumen davon. Überall dasselbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch 15 und 1,73 und fühle mich auch immer richtig groß, da viele Leute in meinem Umfeld kleiner als ich sind. Ich würde lieber kleiner sein :D Aber was soll man machen?, habe mich inzwischen damit abgefundén und hoffe ich wachse nicht noch weiter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,74 geht eig für dein alter relativ groß aber kann auch sein das du schon ausgewachsen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne das ist noch voll kommen okay. Es gibt viel größere frauen. Meine Schwester zum beispiel ist 14 und fast 1,80. Wenn du noch weiter wächst und irgendwann mal unzufrieden damit bist dann kannst du mit deinem Hausarzt drüber reden, da kann man noch ein bisschen was machen, um den Wachstum "aufzuhalten".

Aber glaub mir 1,74 ist eine ziemlich gute Größe und macht dich automatisch schlank, wodurch es für dich auch leichter ist deinen Körper zu "formen". Und lange Beine sind für viele Männer auch sexy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

´Nein finde ich nicht, ich selber bin 169cm und auch 15 jahre und paar Mädchen aus meiner Klasse sind sogar 178cm und dann legen die nochmal 5-10 cm Absatz oben drauf, also keine Panik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon beachtlich aber auf keinen Fall zu groß. Niemand wird zu groß oder klein sein!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum arzt und lass dich checken der sagt die Wie grß du maximal werden kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich wünschte ich wäre so groß ;D bin 164 cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast ja Modelmaße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Größe ist perfekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 und ein 1.80 das ist nich schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?