1,73m und 67 kg. ist das leicht übergewichtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast einen BMI von 22,39.übergewicht beginnt bei einem BMI von 24.Absolutes normalgewicht.wenn du dich aber unwohl fühlst,kannst du abnehmen.

okay .. ich bin 15 jahre aber ich bin 1,75 und wiege 55 kilogramm ich würde sagen (leichtes) übergewicht .. du müsstest dann eher ca. 55 oder 60 wiegen um normal gewicht zu haben !

5 Jahre unterscjied!Du bist noch im wachstum,deine Knochen sind noch nicht ausgewachsen,die werden schwerer.mit 12-15 wiegt man immer weniger als zum beispiel eine 20 jährige mit der gleichen körpergröße.außerdem kommt es auf den knochenbau allgemein an.hast du leichte knochen?dann klar das du weniger wiegst,aber ohne eine person gesehen zu haben,kann man nicht beurteilen ob derjenige abnehmen muss oder nicht!

0

Mit 20 Jahren? nein. Noch 20 Jahre weiter wird da auch schon ein klitzekleines Bäuchlein sitzen:)

Hypnotiseur für Gewichtsreduktion?

Hat jemand Erfahrungen mit einem Hypnotiseur, der einem einredet, dass Essen nicht gut oder eklig ist? Als Diät, mein ich. Damit man weniger isst.

Danke!

...zur Frage

Bin ich bereits übergewichtig?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und ungefähr 1,73m groß. Ich wiege derzeit um die 82 oder 83 kg. Bin ich also dick, vielleicht sogar Übergewicht? Stimmt ab und danke für eure Antworten.

...zur Frage

Ich fühle mich dick/fett..:(?!?!

hallo:-( ich weis nicht wieso aber ich fühle mich leicht dick.. ich bin 1,73meter groß und wiege 63 KG. ist das ideal gewicht oder nicht?

...zur Frage

Was ist mein Ideal gewicht bei 1, 53 m?

Ich wiege 46 kg und wollte fragen was mein idealgewicht bei 1, 53 m ist ?? Bin ich zu dick ??

...zur Frage

Darf ich mich auch mögen, wenn ich nicht die Schlänkste bin?

Ich war 3 Jahre magersüchtig. Das ist nun einige Jahre her und nun bin ich oberen Normalgewicht.
Meine Frage ist nun, ob ihr findet, dass man nur mit sich zufrieden sein darf, wenn man schlank ist?

...zur Frage

Übergewicht mit 14... (Bilder)

Hallo Community, ich heiße Sarina und bin 14 Jahre. Ich wollte fragen ob ich unbedingt abnehmen muss. Wie gesagt bin ich 14 Jahre, 1,70 Meter groß und wiege 91 Kilo. Ich war nie wirklich dünn, sondern immer etwas dicker als alle anderen. Aber seit ein paar Monaten habe ich extrem zugelegt. Fast 10 Kilo in einem Monat. Sport habe ich nie gemacht und werde ich auch nie machen, da ich überhaupt keine Kondition besitze und manchmal schon beim Treppen steigen Atembeschwerden bekomme. Meine Eltern sind ebenfalls beide übergewichtig und sagen, dass mein Gewicht völlig in Ordnung sei und ich ruhig noch ein paar Kilo zulegen könne. Und das wird wahrscheinlich auch passieren, da mein Gewicht stetig ansteigt. Ich liebe nämlich einfach zu essen Ich habe auch keine Probleme weshalb ich esse, ich mag einfach den Geschmack. Das Einzige was mich stört ist manchmal mein Bauch. Ich finde kaum noch Hosen und nur selten bekomme ich meinen Bauch hinein. (Siehe Bilder) Und wenn ich den Bauch mal in einer Hose habe, kann ich mich nur schwer hinsetzten. Letztens ist mir dabei sogar eine Hose "geplatzt"

Also meine Frage ist jetzt, ob ich wirklich abnehmen muss. Ich habe zwar manchmal Knieschmerzen, aber das ist besser als abnehmen. Ich freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?