1,73m und 67 kg. ist das leicht übergewichtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast einen BMI von 22,39.übergewicht beginnt bei einem BMI von 24.Absolutes normalgewicht.wenn du dich aber unwohl fühlst,kannst du abnehmen.

okay .. ich bin 15 jahre aber ich bin 1,75 und wiege 55 kilogramm ich würde sagen (leichtes) übergewicht .. du müsstest dann eher ca. 55 oder 60 wiegen um normal gewicht zu haben !

5 Jahre unterscjied!Du bist noch im wachstum,deine Knochen sind noch nicht ausgewachsen,die werden schwerer.mit 12-15 wiegt man immer weniger als zum beispiel eine 20 jährige mit der gleichen körpergröße.außerdem kommt es auf den knochenbau allgemein an.hast du leichte knochen?dann klar das du weniger wiegst,aber ohne eine person gesehen zu haben,kann man nicht beurteilen ob derjenige abnehmen muss oder nicht!

0

Mit 20 Jahren? nein. Noch 20 Jahre weiter wird da auch schon ein klitzekleines Bäuchlein sitzen:)

Was möchtest Du wissen?