173; w 50 Ddick?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein nicht zu dick ist perfekt !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist nicht zu dick sondern eher untergewichtig , denn ich bin 13 und als ich 12 war hatte ich ein test gemacht wo er mir mein idealgewicht für die größe 1,65 sagt und da stand 51,5 Kilo also bist du 100% untergewichtig !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man mit 13 kg Untergewicht nur denken, dass man zu dick ist?! Entweder weißt du selbst, dass du zu dünn bist, und wenn nicht, solltest du dringend zu einem Psychologen gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sinasieben 29.06.2013, 16:48

13 kilo untergewicht? auf welchem planeten wohnst du denn?

0
IchbinLeonie 29.06.2013, 16:49

Ich bin nicht untergewichtig! !!!!

0
pewpewpew 29.06.2013, 16:56
@IchbinLeonie

Sich auf den BMI zu versteifen ist auch schwachsinnig. Er ist ein grober Richtwert, mehr nicht.

0

Nö und das weißt du selbst genau, also lass das mal mit dem fishing for compliments.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IchbinLeonie 29.06.2013, 16:47

Wenn ich's wüsste würde ich js nicht fragen

0
Frankonian 29.06.2013, 16:47

Für "compliments" gibt es gar keinen Anlass, weil so dürr nicht schön ist.

0

Was möchtest Du wissen?