173 cm und 73 kg? zu viel?

7 Antworten

Du bist gerade noch im normalen Bereich. Wenn man dein BMI (Body Mass Index) berechnet dann liegst du knapp unter den Höchstwert des normalgewichtes. Ich würde dir empfehlen ein wenig Sport uu treiben und auf die Ernährung zu achten. Das heißt viel Gemüse viel Obst viel trinken. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg

Grade an der Grenze! Du hast einen BMI von 24.4 also von 17-24.4 ist es Normalgewicht deshalb glaube ich wenn du 2-3kg abnehmen würdest wärst du ganz genau im grünen Bereich! Viel Glück! LG

Ich selbst bin 172cm groß und wiege 59kg. Jeder hat eine andere Vorstellung ob er zu dick ist oder zu dünn, aber du kannst deinen BMI rechnen. Dein Gewicht geteilt durch deine Größe(in m) im quadrat(d.h. Größe x Größe) Bei dir wären es dann 73/ (1,73x 1.73)

Was möchtest Du wissen?