1,73 Ausschlusskriterium?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund hat einfach zu wenig Selbstbewusstsein. Wenn er schon mit dem Vorsatz unterwegs ist: wird ja doch nix, ich bin ja auch nicht groß genug ...... wird das auch nichts werden. Das nennt sich self fulfilling prophecy.

https://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterf%C3%BCllende_Prophezeiung

Erstmal muss ich sagen, dass es überhaupt nicht auf die Größe ankommt! Des weiteren kenne ich Jungs die kleiner sind und drittens sind alle Mädels die erst auf die Größe achten nicht fähig den wahren Wert eines Menschen zu erkennen und zu schätzen!

Ich bin 1,62. Jemand der 1,73 groß ist wäre ausreichend genug für mich ;) 

Danke, auch wenn das nur eine subjektive Aussage war hat das meinem Kumpel sehr geholfen :)

0

warum genau heißt das Gold Digger und was wäre die deutsche übersetzung (ich meine nicht beim Bergbau sondern bezüglich Dating)?

...zur Frage

Wie kriege ich sie zu einem Date?

Ich kenne da so ein Mädchen, das ich auf einer Dating-app kennen gelernt habe und das etwas Schüchtern ist. Und genau das ist der Punkt. Wir haben uns schon viel und oft über mehrere Anbieter geschrieben. Und jetzt schon seit längerem über WhatsApp. Ich habe sie ein paar Mal gefragt, ob sie nicht Zeit hätte oder einfach ob sie mal was mit mir unternimmt. Aber ihr fallen immer ausreden ein. Und eines noch. Sie möchte nicht nichts mit mir zu tun haben, sondern meinte sogar das sie mich mag. Habt ihr einen Rat, wie ich sie zu einem Date überreden kann? Ich mag sie nämlich sehr, und würde sie gerne mal persönlich kennenlernen /treffen

...zur Frage

Warum sind bodenständige Frauen so rar geworden bzw. warum sind heutzutage viele junge Frauen so eingebildet?

Hallo, ich bin 26 und zur Zeit single und gehe ab und zu mal in Clubs, obwohl das eigentlich garnicht mein Ding ist. Aber ich will Frauen kennenlernen. Leider sind die Mädels aber fast alle total eingebildet und suchen nur ihren Spaß. Kaum eine Frau ist an einer festen Beziehung interessiert. Auch Dating-Apps wie Lovoo, Tinder oder Badoo habe ich ausprobiert. Aber da bekommt man erst gar keine Antwort. Man wird knadenlos aussortiert, wenn man nicht mit einem Sixpack dienen kann. Wo sind bloß die vernünftigen jungen Frauen hin?

...zur Frage

Dating app mit mehr auswahlmöglichkeiten als nur frau und mann?

gibt es dating apps oder chatt apps bei denen man als geschlecht "sonstiges" oder sogar "agender" "genderqueer" oder "nonbinary" angeben kann?

...zur Frage

Darmflorastatus bestimmen lassen, bringt das überhaupt etwas?

Ich leide seit fast 5 Jahren an Reizdarm. Ich habe Kernspinttomographie, Stuhlprobe auf Pilze keime und bakterien, Magen- u. Darmspiegelung hinter mir, biopsien aus magen und darm, Blutbild, Ultraschall, Allergietest, h2 Atemtest, ich habe Flohsamen, Perenterol, Yomogi, Mutaflor, probiokult laktosefrei, Lovos Heilerde, Kohletabletten, Ernährungstagebuch, wurde auf glukose, laktose, fructose, Gluten und histamin getestet, ernähre mich laktose und Glutenfrei. Alle Untersuchungen ohne befund bis auf eine Laktoseintoleranz. Bei einer Körpergröße von 1,88 wog ich 105kg und nun wiege ich etwas mit 60kg. Ich habe auch eine ausschlussdiät hinter mir die nichts gebracht hat, ich habe durchfall auch wenn ich nur kartoffeln oder reis esse, ich habe andauernd durchfall und magenprobleme wenn ich esse. Alles hat angefangen als ich bei einer Zahnoperation Antibiotika verschreiben bekam, seitdem leide ich unter ständigen durchfällen die meine lebensqualität drastisch einschrenken. Ich bin nicht wirklich arbeitsfähig, denn wenn ich arbeiten gehen muss darf ich morgens und während der arbeit auf garkeinen fall essen sonst habe ich mehrere schübe und muss alle paar minuten aufs klo und ich entleere mich mit heftig flüssigen gelben stühlen. Oft ist kaum kot dabei sondern einfach nur flüssigkeit.

Diagnose Reizdarm steht im raum und mein Problem verschlimmert sich eigentlich nur weiter und weiter. Nun habe ich davon gehört das man den Darmflorastatus bestimmen lassen könnte, diese untersuchung ist umstritten und kostet mich 50-60€ (zahlt die kk nicht). Die vermutung liegt nahe das antibiotika meine Darmflora aus dem gleichgewicht gebracht haben könnten, die allgemeinmedizin sagt sowas kann nicht passieren eine internisten hat mir ans herz gelegt diesen test mal zu probieren. Schaden kann es nicht...

hat jemand mit diesem test erfahrung gesammelt? Wie sinnvoll ist er? Kann er mir helfen? Oder ist das einfach nur ein mittel um einem verzweifelten patienten etwas geld aus den kranken rippen zu leiern?

...zur Frage

Was antworten auf die frage: (Was machst du gerade!?)?

Guten Tag, Ich [M] schreibe öfters mit Mädchen/Frauen und werde auch öfters gefragt, was ich gerade denn so mache. Meist habe ich keine interessante antwort.

Meine frage lautet: Was kann ich der Person antworten, damit sie sich für mich interessiert und nicht denkt, dass ich ein langweiliger typ bin usw..?. Also eine interessante Antwort geben, um das Interesse der Frau weiterhin-(mehr) bei zu behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?