1.72 m, 85 kg. Übergewicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, dass heisst nicht Übergewicht,wenn du mänlich bist. Deine grösse passt zu deinem Gewicht. Ich hab auch ein Kolleg wo etwa gleich wie du wiegt und fast die gleiche grösse hat. Du musst dir keine Sorgen machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANoNYmIK
22.07.2016, 13:35

vertraue jemanden der auf diesem gebiet arbeiten. Also das ein freund von dir auch diese masse hat ist ja wohl das dümmste argument das man bringen kann oder? als mädchen ist man mit so einem gewicht klar übergewichtig genau wie dein freund

0

Es kommt darauf an. Betreibst du Muskeltraining? Muskeln sind schwerer als Fett und wirken sich stark auf das Gewicht aus. Falls du kein starkes Muskeltraining betreibst, wovon ich ausgehe, da du eine Frau bist, bist du übergewichtig.

Du hast einen BMI von 28,7. Ab 30 gilt es als krankhaft, normal wäre 20 (+/- ein bisschen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist nicht wenig, aber es liegt noch im Normalbereih. Rechne doch mal den BMI aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.
Wir können dir aber nicht sagen, ob du schwere Knochen, viele Muskeln oder etwas dicklich bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine Frau definitiv zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du hast das maximum für deine grösse schon lange überschritten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein BMI liegt bei 28,7 und somit bist Du übergewichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schon, aber nicht so extrem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?