1,71m gross. Wie viel wiegen um bei Germanys next topmodel mitzumachen?

9 Antworten

Du bist zu klein und wiegst zu viel. Jedenfalls für die Anforderungen, die die haben.

Für normale Menschen hast du aber ein normales Gewicht und bist sicher auch recht schlank.

Und mal angenommen du hast das Zeug zum Modeln, dann brauchst du keine Castingshow in der es nur darum geht, dass die Macher möglichst viel Geld verdienen, sondern Eigeninitiative und eventuell eine Agentur.

1-2-3 Kilos Fett runter, dafür in Form von Muskelmasse wieder aufbauen. schlank sein heißt nicht dass man schön ist. Man braucht Definition.

Ich würde allgemeinen abraten dort mitzumachen weil es auch keine richtige Model Ausbildung ist das ist nur Schwachsinn wenn du Model werden willst findest du auch einen anderen Weg

Was möchtest Du wissen?