171 cm und 55kg?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, du kannst nicht nur an den Brüsten zunehmen. Der Körper verteilt die Kilos wie er will. Allerdings nimmt man meistens auch an diesen Stellen zu, wenn man zunimmt und du kannst dir ja locker ein paar Kilos mehr leisten und siehst trotzdem super aus. Viele Grüße!

Dazu müsstest du dir schon Implantate einsetzen lassen. Von alleine wird das nichts. Das ist leider Veranlagung. Wenn du zunimmst, dann nimmst du überall zu und ich glaube das willst du nicht, oder?

Wie alt bist du denn? Willst sie operieren lassen oder hoffst du dass deine noch wachsen?

ein bisschen mehr essen als sonst .. aber ansonsten ist bei dir alles sexy ;) ♥

Sexy, wenn alles mager istß

0
@Orchidee1

sie ist ja nicht mager. sie ist ein kleines bisschen zu schlank und das ist sexy, noch sexier ist sie, wenn sie ein bisschen mehr isst

0

Nur mit Zunehmen und das wollen ja magere Mädels nicht. Ist halt der Preis dafür.

nicht unbedingt: das Fett lagert sich ein wo es will, da können erst der Po und der Bauch anschwellen und dann ein bisschen was in die Brüste reingehen. Ist genauso wie beim Abnehmen. Aber z.B. Bier oder so hilft (hab ich gehört :))

0
@Myra11

Gezielt zunehmen geht natürlich nicht. Muss man halt in Kauf nehmen, dass zuerst andere Stellen aufgepolstert werden. Irgendwann geht es aber auch auf den Busen.

0

Was möchtest Du wissen?