1,70m mit 20 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wen du Ausgewackesn bist kanst du nichts mehr machen da bringt auch kein traning was .Was du machen könntest wären höchtens schuhe mit höheren Absätzen anzuziehen

Aber Sehe lieber die Vorteile in deiner Größe als die Nachteile Den Größer zu sein hat nicht nur Vorteile Besonders wen man dan sich immer ducken muß Damit man sich seinen kopf nicht anschlägt.Sogar schon im Hausflur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst dich selber "nur süß" und strahlst das auch aus. Erstens sind 1,70 nicht klein und es gibt auf der Welt noch wesentlich Kürzere, die trotzdem echte Männer sind. Wenn du dich vorstellst und sagst "Ich bin ZackNobody..." und in Gedanken noch "...der Kleine" dranhängst, dann sehen dich die anderen auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier durch etwas anderes als deine Körpergröße zu glänzen. Sei supergut z.B. in Musik, Kunst oder sei einfach super-intelligent (durch Fleiß).
Es gab in der Geschichte viele kleine, aber begehrenswerte Männer (Napoleon, Prince, usw.). Sei einfach in irgendwas besser als alle anderen. Dann wird es schon gehen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf die Gröse  des Menschen an  und nicht auf die Körperlänge. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst dich damit abfinden müssen und können.
Frauen wollen zudem größere Männer, da dies ja Männlichkeit ausstrahlt stimmt so pauschal außerdem auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 23 (w) und bin auch nur 1,60 klein :( wäre auch gerne 8 cm größer :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?